M´era Luna - Festival 2003

  • Liebe Metal- und Gothicgemeinde...

    Da ich mit unserm Orki und Rolgarios vom 8.-10. August das M´era Luna-Festival in Hildesheim unsicher machen werde, wollte ich einfach mal anfragen, wer von Euch noch so alles dort auftauchen wird.

    Wem das Festival nix sagt (ist Europas größtes Gothic-Festival mit 20-25.000 Besuchern), der kann unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.meraluna.de">http://www.meraluna.de</a><!-- w --> ein paar Infos einholen und auch Tickets bestellen.

    Das Billing steht fest und es werden folgende Bands auftreten:

    PLACEBO * NIGHTWISH * APOCALYPTICA * PROJECT PITCHFORK * DEINE LAKAIEN * KILLING JOKE * APOPTYGMA BERZERK * PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB feat. PIA LUND * SUBWAY TO SALLY * WITHIN TEMPTATION * CAMOUFLAGE * BLUTENGEL * TERMINAL CHOICE * MESH * DIARY OF DREAMS * IN STRICT CONFIDENCE * MELOTRON * UNHEILIG * THE CRÜXSHADOWS * RED LORRY YELLOW LORRY * AFTER FOREVER * ILLUMINATE * HAUJOBB * NEUROTICFISH * DIVE * WAYNE HUSSEY * MILA MAR * QNTAL * LITHIUM * AUTUMN * EVEREVE * ZERAPHINE * GOTHMINISTER * XANDRIA * NCOR * THE BREATH OF LIFE * SITD * CHILLBURN * COLONY 5 * HEKATE

    bis denne...

    Obolosch 8)

  • Hui ... man lernt ja nie aus ... ich dachte immer, das WGT wäre das Größte ... das hört sich aber alles schon mal seeehr interessant an ... muss mal denken ...

  • War klasse, hat Spaß gemacht :)

    Nightwish hat einen effektgeladenen Auftritt mit diversen Pyroeffekten hingelegt, Apocalyptica hat die Cellos tanzen lassen, sie auf die Schulter genommen und auf ihnen rumgeschlagen - das Schlagzeug hat sich genial eingepasst, abgesehen davon, daß der Schlagzeuger auch verdammt gut war. Subway To Sally hat die Meute auch zum Tanzen gebracht, wobei ich mir mehr "alte" Songs und einen "längeren" Auftritt erhofft hätte.

    After4ever hat auch des Nachmittags bei brütender Hitze gekocht und wir wurden mit Wasserwerfern kühl gehalten. Eine Portion Camouflage ("Love is a shield") im Hanger und ein wenig Project Pitchfork. Von den anderen Bands hab ich persönlich "Teile" mitbekommen, aber mich aufgrund brühender Hitze, kalten Getränken und der ewigen Suche nach dem schützendem Schatten eher zurückgehalten.

    Gruß,

    Thomas