Swafnir Geweihter Frage zum Charakter.

  • Swafnir zum Gruße!!


    Ich habe eine Frage! Und zwar spiele ich noch nicht sehr lange DSA, und würde gerne wissen wie ich meine Swafnir geweihten am besten spiele. Ich würde mich über ein paar tips zur Charaktergestaltung und zum Rollenspiel sehr freuen!


    Meine Nachteile sind:
    Verpflichtungen (ggnüber der Kirche)
    Prinzipientreue (ggnüber der Kirche)
    Jähzorn 5
    Aberglaube 5
    Raumangst 6
    Vorurteile Al`Anfaner 10
    Walwut
    Speisegebohte (efferd)
    Unfähgikeit Schleichen
    Schlafstörungen


    Wäre echt dankbar wenn ihr ein paar tips für mich hättet!!


    gruß Phil

  • Thread zum Swafnirgeweihten gibt\'s schon. Klicke hier: http://www.rollenspiel-community.de/orkens...ghlight=swafnir und schau ob dir das weiterhilft.


    Benutze das naechste mal die Suchfunktion, um Charaktertips zu finden. Nur wenn du da nicht fuendig wirst, kannst du einen neuen Thread aufmachen.

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Es gibt hier glaub ic hschon 3 oder 4 Threads die das Thema behandeln.


    Und zum Char les dir entweder mal die Char beschreibung zum Swafnir geweihten in der Thorwal Box durch.


    Ich weis ja nich ob Walwut so passend ist da Swafnirgeweite sonst sehr beherschte Charactere sind