Frage zum "Basiliskenkönig" MI

  • Ich hab da ne Frage auf die ich im Heft einfach keine Antwort gefunden habe.
    Meine Gruppe bitte nicht weiterlesen!!!

    Hier: [quote]Warum hat Naheniel auf Seite 35 im Heft plötzlich eine andere Haarfarbe??? Meine Grupe fragt bestimmt danach, und was soll sie dann antworten?

  • Hmmm. Was hat sie denn da plötzlich für ne Haarfarbe? Eigentlich hat sie doch braunes Haar, wenn ich mich recht erinnere. und ihre verwandte war glaube ich blond.

    Naja ich würde einfach sagen, dass du die Haarfarbe korrigierst und sie bei der alten Farbe belässt. Mir war das zum Beispiel garnicht aufgefallen.

  • Kyndoch kenn ich schon, trotzdem Danke.
    Das Problem ist ja nicht dass da ne andere Farbe steht, sondern dass da extra betont steht dass sie jetzt ne andere Farbe hat...

  • Weil sie so lange ausgesetzt war am \"Schlüssel des Humus\". Das kann man doch ausmachen am Text? Ist doch klar.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hmm, man kann das zwar so sehen, aber sicher ist das nicht. Ich denke da hat Fanpro einfach was vergessen. Die Haarfarbe der anderen ändert sich deshalb ja auch nicht.

  • SIE ist aber eine Elfe, und die Tatsache dass sie wohl bald ihr Lebensziel erreicht hat, hat wohl auch damit zu tun.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler