Abenteuer-Belohnung: Permanente Erhöhung der MR (offizielle Publikationen)

  • Hey,

    wie der Titel schon sagt, suche ich offizielle Publikationen, in denen es eine permanente Erhöhung der MR gibt. Ich weiß, dass das ungewöhnlich ist und vielleicht auch in keiner Publikation auftaucht (ich habe bereits viele durchkämmt und bei Wiki Aventurica die Belohnungs-Infos, falls vorhanden, abgeklappert), dennoch versuche ich es auf diesem Wege. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Noch einmal: Es geht um eine Sonderbelohnung, die einen permanenten MR-Modifikator gibt (also keine SE oder freie Steigerung), so wie es des öfteren solche Belohnungen bei LeP usw. gibt.

    Danke schon einmal und liebe Grüße

    Lorion

  • Lorion

    Du suchst nun explizit ein Abenteuer dass dir/euch diesen Bonus ermöglicht? Wäre es andersrum nicht einfacher, sich was passendes im Anschluss an ein Abenteuer auszudenken oder so?

    Is nur so ein Gedanke... dann wärst du freier....