Die Einsteigerbox bekommt eine Erweiterung

  • Eins meiner Lieblingsprodukte der letzten Jahre ist die Splittermond Einsteigerbox. Diese kleine Box ist der Grund, warum ich nun auch immer wieder mal zwischendurch ein Abenteuer auf Lorakis leite und auch einige andere Splittermondprodukte den Weg in meine Sammlung gefunden haben.

    Ich freue mich, dass der Uhrwerk Verlag heute eine Erweiterung angekündigt hat. Neben einer kompletten Dschungelkampagne werden die "gestreamlineden" (was ist das deutsche Wort dafür?...) Einsteigerregeln nun bis zur Höchststufe erweitert (HG4) - somit wird man, ab ca. dem zweiten Quartal von 2018, nun selbst lange Kampagnen spielen können, wenn man die einsteigerfreundlichen Regeln bevorzugt.


    Quelle: Erweiterung für Splittermond-Einsteigerbox! | Splittermond