20 Jahre Orkenspalter - Das Gewinnspiel ist beendet!

• Wahnsinn! Nach der Ankündigung zum 20-jährigen Orkenspalter Jubiläum und der Verlosung kam so einiges digital durch den Äther. Es gab viele Gratulationen, aber auch schöne Anekdoten zum ersten Kontakt mit dem Orkenspalter wurden zum besten gegeben. Vielen Dank dafür! Das hat mich sehr gefreut.

Wie versprochen habe ich ein "Ding" zu Euren Jubiläums-Einsendungen erstellt. Geworden ist es eine Wolke (siehe Screenshot), auf der einige der eingesendeten Begrifflichkeiten enthalten sind. Die ausführlichen Foren-Beiträge gibt es u.a. hier zur Nachlesen. Neben Beiträgen im Forum gab es auch E-Mails, Video-Einsendungen und O-Töne, die von Orkenspalter TV auf Veranstaltungen aufgezeichnet wurden. NicoMendrek hat daraus ein schönes Video zusammengeschnitten (Link).

Die Gewinner der Verlosung wurden ermittelt und werden in Kürze (vermutlich im Laufe des Abends) separat per E-Mail kontaktiert, um die Adresse für die Preise zu ermitteln. Danke an die Sponsoren Ulisses Spiele, Uhrwerk Verlag, Patrick Geiss, Steffen Brand und Bernd Teichert.

• Und hier ist die Preisverteilung

Ulisses Spiele

1 x Die Streitenden Königreiche - Nostria und Andergast (Regionalspielhilfe) - limitiert geht an Tharlin

1 x Aventurische Magie 2 (Regelerweiterungsband) - limitiert geht an Tanja Thome

1 x Aventurisches Götterwirken (Regelerweiterungsband) geht an deru

1 x Der Andergaster (Comic) geht an Aylais

1 x Verräter und Geächtete (Abenteuer Anthologie) geht an loehni (bitte Adresse mitteilen!)

1 x Aventuria (Abenteuerspiel) + Feuertränen (Monstererweiterung) geht an Enno Gerhard

Uhrwerk Verlag

1 x Splittermond Einsteigerbox geht an queery

1 x Splittermond - Die Regeln (Taschenbuch) geht an Brogosch Sohn des Boromil (bitte Adresse mitteilen!)

1 x Splittermond - Die Welt (Taschenbuch) geht an Rattazustra

Patrick Geiss (ScreenPlayer)

3 x The Finest Guild Of Real Gentleorcs! gehen an Parinor Angar , Halmar Trondeson und Zombie

Steffen Brand ( Milhibethjidan aus Boran )

1 x Die Reisende Kaiserin - Beilunker Reiter Version, limitiert, signiert geht an Metus

Bernd Teichert ( TeichDragon )

1 x 25 Jahre Das Schwarze Auge - Band I - Die Regeln geht an Helmträger

Thomas Stolz ( orkenspalter )

1 x Gutschein Orkenspalter T-Shirt geht an Dennis Weigt

Herzlichen Glückwunsch!!

• Mein Gewinn ist gestern angekommen. DSA Comic "Der Andergaster".

Nicht nur so ein Heftchen, wie ich dachte, nein, ein richtiges DSA Buch!

<3 Herzlichen Dank an das Orki-Team das bei Ulisses ein gutes Wort eingelegt hat. :love:

• Da ist das Ding!

Schon schicksalhaft das ich mit einem Beitrag über mein 25 jähriges DSA-Jubiläum ( Sicherheit zuerst, oder warum man Helme tragen sollte! ), diese Regelsonderausgabe zu 25 Jahre DSA gewinne...

Mein Dank geht an orkenspalter und TeichDragon .

Es findet sicherlich einen Ehrenplatz im Rollenspielregal.

Freunde dürfen mich "Helme" nennen... :gemein:

Every man who has something to say, is just a boy with nothing to lose. I am not the hero you want, just a boy with a BAD ATTITUDE. (frei nach M.)

Edited once, last by Helmträger ().

• [ Habe den Post mal thematisch hier dazugegliedert ]

Gute Idee. Ich bin mit der Forentechnik ja nicht so vertraut, sonst hätte ich das natürlich auch selber gemacht..hust..:zwinker:

Freunde dürfen mich "Helme" nennen... :gemein:

Every man who has something to say, is just a boy with nothing to lose. I am not the hero you want, just a boy with a BAD ATTITUDE. (frei nach M.)

• Mein gewinn ist mittlerweil auch eingetroffen (vorgestern), gleich reingeschaut, sieht schonmal gut aus, und dass es die Limited-Edition ist hat mich dann gleich nochmal gefreut.

Heilig abend ist gerettet wenn die Kiddis im Bett liegen!

Nochmals viiiiiielen Dank!

Badner, das Höchste was ein Mensch werden kann