André Wiesler ist verstorben

  • Quelle:

  • Wow, das ist krass und geht mir grade echt nahe! :(


    Rest In Peace, André! Mit dir geht jemand, dessen Werk ich grade im letzten Jahr sehr zu schätzen gelernt habe und den ich auch bei den wenigen direkten Begegnungen als sehr sympathischen Menschen kennengelernt habe. Ich hatte mich schon auf zukünftigen Kreativ-Output von dir gefreut, schade, dass es damit nun nichts mehr wird.


    Mein tiefempfundenes und herzliches Beileid an die Angehörigen!

  • Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. Bin grade etwas sprachlos.

    2017 endet mit einem Schlag in die Magengrube.

    "Herr Praios, ewige Sonne, heiliges Licht!

    Spende deinem Diener Helligkeit, auf dass die Nacht weiche und alles vor deinem strahlenden Auge liege!"

  • Mein Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie von André -

    und alle Familien, die so viel zu früh Vater, Mutter oder Kind verlieren.

    Und denen, die gehen müssen, obwohl sie noch gebraucht werden.

    Ich habe keine Macken, das sind special effects!

  • Geht leider wirklich ziemlich rund... :'( 


    Ulrich Kiesow (* 3. Juni 1949; † 30. Januar 1997)

    Hans Joachim Alpers (* 14. Juli 1943; † 16. Februar 2011)

    Jörg Raddatz (* 19. April 1971; † 15. Juli 2016)

    Ralf Hlawatsch (* 1963; † Oktober 2017)
    André Wiesler (* 25. September 1974; † 23. November 2017)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Mein tief empfundenes Beileid an Andrés Familie. Ein reger Geist und fleißiger Autor, der nicht nur DSA durch seine Arbeit an Uthuria stark prägte, ist von uns gegangen.

  • Auch mein Beileid an Familie, Freunde und Arbeitskollegen.

  • Möge Boron sich seiner Seele gnädig annehmen und Marbo den Hinterbliebenen Trost schenken.

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)