Ratcon 2018 (Freitag, 10. August 2018 - Sonntag, 12. August 2018)

Termin

Ratcon 2018

Freitag, 10. August 2018 - Sonntag, 12. August 2018

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 10. August 2018, 02:00
  • Ich habe einen Gutschein für eine Eintrittskarte zur RatCon zu verschenken - First Come First Servered:

Gutscheincode: F3AD025E02

Zum Einlösen:

1) Rufe in deinem Browser folgende Seite auf: http://buytickets.at/ulissesspiele/127086
    2) Wähle die Anzahl der gewünschten Ratcon-Karten aus und klick auf <Nächste>

3) Gib im Fenster <Haben Sie einen Rabatt-Code oder Gutschein-Code?> deinen Voucher-Code ein und klick auf <Anwenden>. Es wird der Kaufpreis einer Eintrittskarte von der Gesamtsumme abgezogen.

4) Wenn du mehrere Karten bestellst und mehrere Vouchercodes besitzt, kannst du im selben Fenster weitere Codes eingeben, die dann ebenfalls von der Gesamtsumme abgezogen werden (maximal natürlich bis da 0 Euro steht). Beachte aber bitte, dass alle auf einmal bestellten Karten auf ein E-Ticket gebucht werden – es gibt also nur einen Code. Wenn die anderen Personen, die du mitnehmen möchtest, nicht mit dir zusammen ankommen, solltest du die Karten in separaten Bestellvorgängen erstehen.

5) Gib im Formular am Ende der Seite deine persönlichen Daten ein und klick auf <Nächste>

6) Prüfe, ob die Endsumme deinen Erwartungen entspricht und klick dann auf <Klicken Sie hier, um diese Bestellung abzuschließen>

7) Dein E-Ticket wird dir automatisch an die angegebene E-Mailadresse geschickt. Bitte drucke diese Mail aus und bring sie auf jeden Fall zur Ratcon mit. Ohne ausgedruckte Karte müssen wir dich an der Kasse manuell in der Datenbank suchen und um Identifikation bitten. Aus Fairness anderen Besuchern gegenüber passiert das, wenn gerade keine anderen Besucher eine Karte scannen lassen wollen – keine Karte bedeutet also unnötige Wartezeit an der Kasse für dich.

• auf mich müsst ihr leider auch verzichten ;), das Programm ist ja mal unglaublich öde. Wenn es wenigstens einen Aventuria Pokal zu gewinnen gäbe wäre ich gekommen, aber so nicht.

Gleich drei Turniere sind nun angekündigt. Damit möglicherweise 3 Pokale. Das sind mögliche 300 EUR (nimmt man mal die 100 EUR Ebay-Verkaufswert für deinen Bronze-Pokal vom KRK). Die Anfahrt könnte sich für einen Reseller wie dich nun durchaus lohnen! :thumbsup:

"URPFERD, URPANTHER, URMOTTE

schmücken den HEROENTAFT

Doch was wären sie ohne ihn ?"

• Kleines Update von der RatCon:

Zitat

Auf der RatCon habt ihr die Gelegenheit mit eurem Rollenspielmaterial nicht nur anderen Con-Besuchern, sondern auch der Familie unseres viel zu früh verstorbenen Kollegen André Wiesler, etwas Gutes zu tun. Wir werden an unserem B-Ware Stand einen eigenen Tisch mit Produkten haben, deren Erlös direkt an Andrés Hinterbliebene geht. Weder Fans, die ihre Produkte dafür spenden noch wir machen damit Gewinn, die Einnahmen gehen zu 100% an Andrés Familie.
    Um mitzumachen, könnt ihr einfach mit euren Rollenspielprodukten an den B-Ware Stand kommen oder sie uns vor der RatCon zuschicken. Schickt sie dazu bitte mit einem entsprechenden Hinweis über die Verwendung an Ulisses Spiele, Industriestraße 11, 65529 Waldems.

Alle Spenden für André werden nach dem Pay-What-You-Want-Prinzip angeboten. Das bedeutet, dass ihr für das Produkt zahlt, was es euch wert ist und was ihr an Andrés Familie geben wollt. Wir aus der Firma haben auch schon ein paar Schätze hergegeben, um unseren Beitrag zu leisten. Das Geld kommt dann in eine Spendendose, wir können euch keine Spendenquittung ausstellen.

Julian Härtl und sein Blog.
    Leichen pflastern seinen Weg - Nekromant lässt Einfahrt verschönern.

Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

• Ich wurde letztens in einer Diskussion so genannt, das fand ich amüsant.

Was kann ich dir an dem Update erklären/ was verstehst du nicht?

Das ist ein Text, den die RatCon-Facebookseite heute gepostet hat.

• Achso ok, ja ich sehe da nur ein dickes Anführungszeichen aber keinen Text...

Vg

»Eines Tages wird der Namenlose auch dir ein Angebot machen, dem du nicht widerstehen kannst.«

—ein verheißungsvolles Wispern, neuzeitlich

• Als Scherge verdient man sicher mehr als als freier Mitarbeiter...:lol2:

DSA macht halt niemand nur fürs Geld. :-)

Einfach mit der Maus drüber und markieren, dann wird es lesbar. Weißer Text auf weißem Grund ist etwas unglücklich...

Ah, crap! Habe vergessen, dass ich hier das dunkle Theme an habe. Hab die Schriftfarbe korrigiert.
    Sorry. :blush:

• Beitrag von Julian ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dopplung. ().
  • Weiß jemand ob es auf der Ratcon die DSA Miniaturen von Westfalia zu erwerben geben wird?

Das würde ich mal zu 100% ausschließen, wenn das Crowdfunding erst bald startet. Eventuell wird man Entwürfe anschauen können.