[fun] Die Mutter aller PG-Fragen!

  • Die Lösung ist ganz einfach.

    Als erstes sucht man sich einen Trottel vom Land - nenne wir ihn mal Raidri.
    Dem trichtert man solange Rondra-Blödsinn ein, bis der alles glaubt, hauptsache er bekommt ein tolles Schwert dazu.
    Fürderhin lassen wir ein paar andere Trottel losziehen, um ein paar gewisse Kelche einzusammeln, aus denen wir dann die Mega-Überklinge \'Siebenstreich\' schmieden lassen.
    Jetzt bekommt unser Trottel vom Lande (Raidri) dieses in die Hand gedrückt und einen aufmunternden Schubser in Richtung Xarfai.
    An der Stelle wirds schwieriger, da man ganz schnell sein muss.
    Unser Raidri-Trottel haut dem Xarfai sechsmal das SiebenstreichSchwert gegen den Latz, dann haut der Xarfai Raidri vor den Latz, was Raidri ziemlich tot macht.
    In dem Moment muss man selber Siebenstreich grabschen und nochmal fix gegen Xarfai knallen: fertig! :lol:

  • Rondra Geweihter, über Aufgeputscht: Rondras Streitwagen (name Vergessen) Armalion und die Heilige Rüstung sowie den Schild (dreifache Wehr). Dazu holt man sich einen Haufen magier die einem Immer mit genügent Armatrutz und Axxeleratus, sowie Atributo und sonstigen Buffs versorgen. Dann schnallt man sich noch ein Fass mit Heiltränken StufeE um den Rücken mit einem Schlauch im Mund: Nur für den fall :wink:
    Desweiteren alle Liturgien, die Irgentwie die Kampfkraft heben.
    Dann düst man mit dem Streitwagen um den Xarfai rum und hat mit Armalion druff. So etwa 3 Tage....... Zwischendurch Boxenstop um neuen Heiltrank zu tanken.
    Naja, ich glaube ihr wisst was ich meine.
    (Mein Thorwaller Schafft das auch ohne den Quatsch schließlich steht im regelwerk: \"es gibt nix was ein Thorwaller nicht kann!\" :wink: Preis an den der Jetzt seite Regelwerk und Zeile angibt: er darf gegen einen Xarfai antreten)

  • -Ignifaxius mit modi Kegel macht natürlich 20w6-1 TP und senkt die RS pro 5 TP um 1.Hmm so was von dumm der hat ja jetzt null
    -Einfach mit ner Repertoierarmbrust 20 Hämmerer Pfeil auf den drauf kloppen.Macht 20*4W6+4 TP sind 560 TP.das ist aber nebensächlich.Viel schlimmer ist,dass Xarfai 20 Wunden hat d.H. AT/PA -40 GS 0
    -Jetzt kann man in aller Ruhe einen Herren des Erzes Beschwören der den Xarfai per Mahlmkreis ersma ne Massage verpasst.da Xarafi 6 mal AT von 1 hat und 4 mal PA von 1 könnte er ja immer noch parieren.Angreifen geht net weil er GS 0 hat und nicht in die Reichweite des Herren des Erzes kommt.Auch das Problem ist schnell gelöst in dem wir einen 6 Fach duplikatus auf den Herren des Erzes machen .
    -So jetzt hat der Xarfai eine 0,83% Chance zu parieren und theoretisch eine 5% chance zu Attackieren(mit allen Waffen zusammen)
    -So jetzt greift der Her des Erzes an *würfel* oh 1 *bestätige* oh 1 *wieder bestätige* ............ *wieder bestätige* mist nur 2
    -Xarafi parier natürlich nicht....Das macht dann (3W20+10)*2hoch10
    (hab 10 mal besätigt,d.H. jedes mal wird der Wurf verdoppelt)
    -hmmm 40960 TP liegt wohl an den vorherigen Malmkreis..........


    -kmmt Xarfai irgendwann mal zu nahe eifach tempus statis und außer Reichweite gehen :)

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Also Ihr macht es Euch ja schwierig...
    Einfach nen Wunderbaren Imperavi(Ich habe meine Werte vorher Magisch ein wenig aufgebessert, damit ich auch nicht in Verlegenheit komme, zuviel Würfeln zu müssen) und dann ganz einfach den Befehl \"STIRB UND VERSCHWINDE AUF ALLE ZEITEN AUS ALLEN SPHÄREN!\"
    Finde ich einfacher...

  • Nartürlich benutzt man dazu die +8 Axt die man zufällig irgendwo (in der Zwergenhöhle um die Ecke) gefunden hat und da man gleich man töten ist kann man gleich noch Borbel jagen.

    Frage : \"Gibt es eigentlich ne Aventurische Version von Dieter Bohlen.\"

  • Also das Raidiri hier zugetraut wird, 6 KR zu überleben ist ja schon beeindruckend. Ich hätte ihm keine zwei gegeben (aber ich wäre wohl auch parteiisch)

    Narne: Sind Dämonen nicht immun gegen Beherrschungsmagie? Bin im Moment verwirrt.

  • travidan:
    Ich glaube nicht, dass ein Dämon, gleich welcher Natur eine Wunde erleidet, wenn doch geht er einen Tag in den Limbus (vielleicht reichen auch 10min) ==> dann regeneration im Limbus und dann komme ich wieder und keiner wird mich je besiegen *lach*. :twisted:

    @Topic:
    Inzwischen habe ich ja die Eternium Rüstung an von dem PG, der mit mir in den Limbus gereist ist (und dem das Klima auf Dauer nicht bekommen ist :wink: )[da hilft auch keine Et-Rüstung], weil ich ihn einfach festgehalten habe, als der Trottelmagier mich dorthin schickte, ich hätte nicht gehen müssen, aber ich tat ihm den Gefallen und tat so, als wäre ich schwach und ins Auge gesaugt, dann halte ich (Xarfai) eine Waffe von den Göttern gegen die Götter (aus Et). :wink:
    Dann metzle ich damit die 4 Hoppelpferdchen vom Donnersturm nieder, bevor der zu nah ran kommt. Und dann werden die Pferde vor Rondra´s Streitwagen mal eben ausgetauscht, wir in der 7. Etage haben auch süße Hottelhühs, die ausserdem noch fliegen können und so kann ich dann den Greifenreiter vom Himmel pusten, zumal ich meinen Freund Belhalhar mitbringe, der mal ebend den Donnersturm lenkt, damit ich alle Hände frei habe. :wink:
    Derweil bitte ich BKL malebend ein paar rollige Amazonen mitzubringen, damit die Siegesfeier nicht langweilig wird! :twisted:

  • Zitat

    :) Ist Belhalhar nicht nur ein anderer Name für Xarfai? Ist wohl ein Fall von gespaltener Persönlichkeit.


    Das heißt ja dann, dass er schon gespalten, und daher auch wohl tot ist. (Denn ein Balsam passt nun wirklich nicht zu ihm) :twisted: :wink:

  • Firun zum Grusse

    Ich hätte da viele möglichkeiten auflager. Hier einige davon

    1. Man könnte ja mal Daniel K. auf den Knaben hetzen :shock:
    2. Man holt eine eine Grey Knight Kompanie und die werden dem Kerl schon einheitzen
    3. Man schickt das 14 Regiment der Todeskorps von Krieg und die dreschen den Knaben mit ihren 500 Gewehrkolben zu Brei :D
    4. Die Zweite Kompanie der Ultramarines wären auch ne Lösung, die sind drauf spezialisiert auf Scharbenjagt :D
    5. Ich hole unseren Zwerg der schaft als, gibt leider eine ziemliche Sauerrei. :shock:
    6. Ein Kreuzug der Bretonen würde ihn schon über den Haufen reiten.
    7. Man setzt ihn eine Stunde dem Gekreische von Modern Talking aus
    da wird jeder bekloppt :wallbash:
    8. Der Masterchief aus Halo der macht den Knaben mit seinem Sturmgewehr und Schredermunition sicher platt und wenn das auch nicht funktioniert nimmt er halt den Gewehrkolben
    9. Man nehme einfach George W. Bush und fängt einen Krieg an :shock:
    10. Man drücke den Roten Knopf von Cadia

    JA das waren die ersten 10 und es kommt noch viel mehr.

    Gruss Falk

  • Ich würde einfach einige Magier, sagen wir mal so 200 versammeln, einen dicken Unitatio sprechen, und dann mit einem 2000W6 Ignifaxius sprechen.

  • Zitat

    Nur finden sich diese Dinge nicht so schnell in Aventurien...


    Was soll das heißen? Wir sind PG und daher ist es doch genau in unserer Hintergrundgeschichte erklärt, wie wir daran gekommen sind. :wink:

  • @Kaptain:
    Si, da hab ich mich vertan :oops: , das kommt davon wenn man schneller schreiben, als denken kann (und ich schreibe sagenhafte 3 Buchstaben die Stunde)!

    Da ich aber nie um Ausreden verlegen bin: Da ich ja PG bin und sein darf, habe ich nur, um die Maraskaner zu verärgern meinen Zwillingsbruder Baal´halhar mitgebracht. Denn in der Domäne des Chaos gibt es keinen Stillstand und alles verändert sich stetig - \"Auch Du mein Bruder Brutus?\" Oder so ähnlich.

    Gruss G.