Aves-Vademecum, Stempel & Würfel

  • Falls es noch nicht gesehen wurde:

    Ein paar Neuigkeiten gehen diese Woche noch raus.

    Das Aves-Vademecum, ein KGIA-Stempel und ein halbes Dutzend W6 Themen Würfel.

    (Theaterritter, Korsmal Bund, Andergast, Nostria, Winhag, Albernia)

    Neuigkeiten KW 40

    Edited once, last by Gast (October 3, 2017 at 10:15 PM).

  • Die Würfel sollten imho auch in den Regional-Boxen sein, ja.

    Wer aber nicht vorhat eine solche Box zu erwerben, kann die W6 immerhin hier auch einzeln erwerben.

  • Ich gehe dann mal davon aus, dass die Würfel mit Theaterritter und Korsmalbund nur so zu erwerben sind.

    Oder ist das ein versteckter Hinweis für eine Kampagnenbox? Um gleich mal die Gerüchteküche zu schüren. :)

  • Ja, auf der kleinen Vorschau sehen die Würfel (vor allem die der Theaterritter) schon etwas billig aus, auf der großen Ansicht finde ich nicht mehr.

    Aber ich habe sie mal bestellt und werde dann posten was ich davon halte.

  • Also ich habe sie letzte Woche bekommen, und muss sagen sie gefallen mir, sind gut verarbeitet und die Punkte sowie das Symbol sauber bemalt.

    Da waren die Würfel aus der ersten Auflage der Aventuria-Box um einiges schlechter. Und vielleicht wird bei einem der Löwen der Theaterritterwürfel die Farbe durch vieles verwenden sich ablösen über längere Zeit.

    5,- sind natürlich viel für "nur" zwei Würfel, aber gut das ist sicher der geringen Stückzahl der Sonderfertigung geschuldet. Ich selbst habe keine Ahnung was ein Würfel kostet den man sich individuell anpassen lässt.

    Ich werde mir auch weitere dieser Würfel kaufen.