DSA 5 Modul für Roll 20

  • Ich weiß, dennoch finde ich es schade, werde ihn aber weiter in der Readme etc erwähnen. Muss mich jetzt erstmal in HTML und Git wieder einarbeiten, das letze Mal habe ich damit in der Berufsschule gearbeitet, vor 10 Jahren :D

  • RondraLion und ich haben nun schon ein wenig angefangen.

    Schwerpunkt liegt nun zunächst darauf, die fehlenden Werte aus dem Wiki in den Charakter Sheet einzufügen. Dann ist er auch gut spielbar, danach kümmern wir uns um die Komfortfunktionen. Das Update 1.3 soll so der Plan, folgendes enthalten:

    • alle Zaubertricks aus dem Wiki
    • alle Zaubersprüche aus dem Wiki
    • alle Rituale aus dem Wiki
    • alle Liturgien aus dem Wiki
    • alle Segnungen aus dem Wiki
    • alle Zeremonien aus dem Wiki

    Wann das Update genau veröffentlicht wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ihr könnt aber unsere Fortschritte in unseren Trello Board verfolgen und natürlich auf unserer Github Seite. Bitte gibt uns auch Bugs durch die Ihr gefunden habt, am besten bei RondraLion oder mir, wir pflegen diese in die Issue Liste auf Github ein, das ist übersichtlicher und lässt sich gut mit Trello kombinieren.

    Ich hoffe das wir euch bald das Update 1.3 zur Verfügung stellen können. Danke für eure Geduld!

  • Ich werde bald eine Test Kampagne anlegen bei Roll20, wäre super wenn du da mittesten könntest. Meine Gruppe spielt noch nicht bei Roll20, daher wäre das wirklich hilfreich.

  • Ich werde bald eine Test Kampagne anlegen bei Roll20, wäre super wenn du da mittesten könntest. Meine Gruppe spielt noch nicht bei Roll20, daher wäre das wirklich hilfreich.

    Darf man sich dafür anmelden?

    War bei der Testkampagne von Arcfox schon dabei und würde das Projekt gerne wieder unterstützen.

  • Ich werde bald eine Test Kampagne anlegen bei Roll20, wäre super wenn du da mittesten könntest. Meine Gruppe spielt noch nicht bei Roll20, daher wäre das wirklich hilfreich.

    Darf man sich dafür anmelden?

    War bei der Testkampagne von Arcfox schon dabei und würde das Projekt gerne wieder unterstützen.

    Ich bitte darum :) Sendet mir gerne schon eure Roll20 Nicks, dann lade ich euch ein.

  • Übrigens, wenn ihr etwas lernwillig seid kann jeder bei dem Projekt mitmachen und sich mit einbringen, den Bogen auf den Stand aller Regelwerke zu bekommen. Dazu braucht ihr nur einen Account bei https://github.com/. dann einfach bei uns anfragen und los gehts.

    Link: https://github.com/Turkelton/roll20-character-sheets

    Estas bone, ke vi tradukis la tekston. Nun vi fariĝas parto de mia saĝo. Investu multan tempon en via familio kaj faru ion kun viaj infanoj, ili poste dankos vin.
    -- Bonega Ulo, 2023

    Kaj morgaŭ mi ŝtelos ŝian infanon de la reĝino.

  • Hallo zusammen, sorry das es von mir keine Meldungen mehr gab. Leider hatte ich das letzte halbe Jahr keine Zeit aufgrund privater Umstände und daran wird sich die nächsten Monate wohl nichts daran ändern.

    Schön das sich jemand gefunden hat der weiter an dem Bogen arbeiten möchte. Eventuell kann ich ein paar Vorlagen bereitstellen sofern ich diese finden sollte. Und bei Fragen zum CodeGewirr das im Bogen herrscht kann ich auch gern helfen.

    Am ehesten bin ich im Discord unter PraiseTheOmnissiah#1976 zu erreichen.

  • Hallo zusammen, sorry das es von mir keine Meldungen mehr gab. Leider hatte ich das letzte halbe Jahr keine Zeit aufgrund privater Umstände und daran wird sich die nächsten Monate wohl nichts daran ändern.

    Schön das sich jemand gefunden hat der weiter an dem Bogen arbeiten möchte. Eventuell kann ich ein paar Vorlagen bereitstellen sofern ich diese finden sollte. Und bei Fragen zum CodeGewirr das im Bogen herrscht kann ich auch gern helfen.

    Am ehesten bin ich im Discord unter PraiseTheOmnissiah#1976 zu erreichen.

    Toll das du wieder hier bist Meteox! Ich melde nich bei dir, es wäre super wenn du mitmachen würdest :)

  • Super, danke für die news!

    Wir nutzen den Charbogen intensiv auf R20.

    Wenn mir jemand einen Überblick gibt, würde ich mich auch beteiligen beim Einpflegen von Daten.

    Je nach Komplexität auch kleinere Geschichten im Code, bin aber kein Programmierer :)

  • Super, danke für die news!

    Wir nutzen den Charbogen intensiv auf R20.

    Wenn mir jemand einen Überblick gibt, würde ich mich auch beteiligen beim Einpflegen von Daten.

    Je nach Komplexität auch kleinere Geschichten im Code, bin aber kein Programmierer :)

    An der Doku arbeite ich gerade, damit das in Zukunft einfacher geht, werde da auch eine Anleitung hinterlegen, wie und mit welchen Tools man mitarbeiten kann. Die ersten Seite ist schon online:

    https://github.com/Turkelton/DSA-…umentation/wiki