Vampire 20th Anniversary Edition: The Dark Ages

  • Ich denke er möchte die Jubiläumsausgabe von Dark Ages auf Deutsch haben.

    Vielleicht auch die weiteren Ergänzungsbände?


    Ansonsten, nach meinem Kenntnisstand wird es weder eine Jubiläumsausgabe zu Kinder Des Lotos, noch eine zu Kindred of the Ebony Kingdom geben. Egal ob auf Englisch oder Deutsch.

  • Mittlerweile gibt es ein weiteres Update das auf einige Bücher hinweist:


    Das Regelwerk ist nur eines von mehreren Büchern, die euch in die verborgene Welt der Kainskinder entführen. Im kommenden Crowdfunding wir auch das Wissen der Clans und Blutlinien enthüllt und das Buch der Geheimnisse geöffnet. Vampire Diener und Rituale zur Seite gestellt und Sekten jenseits von Sabbat und Camarilla vorgestellt. Es gibt also genug Material für Vampire aus der Alten Welt und Vampire: Die Maskerade um die langen Nächte der Verdammnis zu füllen.

    https://www.facebook.com/Uliss…066333327/?type=3&theater


    Ich würde einmal raten, das Wissen der Clans und Blutlinien in den Lore of Clans sowie Lore of the Bloodlines Büchern enthalten sind, die Clans und Rituale in Ghouls and Revenants sowie Rites of the Blood zu finden sind, die Sekten jenseits der Camarilla und dem Sabbat die Anarchs Unbound sowie The Black Hand umfassen und es sich bei dem Buch der Geheimnisse um den Tome of Secrets für die Alte Welt handelt.