Kompendium 4.

  • Tachtach,

    ich nutze mal diesen Thread hier einfach weiter :)

    Da sich das Kompendium ja leider bis nächstes Jahr hinziehen wird (buuuuuh), wollte ich mal fragen, ob es wieder inhaltliche Previews geben wird. Thematisch würde es mich seeehr interessieren, ob das Kompendium noch mehr Fadenränge auf Fadengegenständen ermöglicht. Det wäre super zu wissen ;)

    In jedem Fall danke für jedwede Rückmeldung!

    R.

  • Hoi,

    sag mal, soll dein Avatar ein alter Käse sein ???

    OK, zum Thema.

    Bei Fasagames gibt es ein paar Previews (in englischer Sprache):

    http://fasagames.com/category/earthdawn/

    Darunter sind (Stand heute) drei hochstufige Fadengegenstände.

    Weitere Preview-Themen sind:


    - Alchemie

    - Verzaubern von Gegenständen

    - Schiff bzw. Luftschiff Kampf

    - Wie man Kreaturen weiter modifizieren kann

    - Ausblicke auf die Diszplinen / Talente ab Kreis 8

    - Talentkniffe

    - Neue Dämonen und Dämonenkonstrukte


    Im ED-Wiki verirren sich hin und wieder auch Neuigkeiten hinein:

    http://earthdawn-wiki.de/Wiki.jsp?page=VierteEdition

  • Ahoi Vestrial,

    jop, das ist ein extrem leckerer Käse, der bloß zufällig das einzig sinnvolle Bild darstellte, als ich mich hier registrierte :)

    Danke für die Links! Die Fadengegenstände sind zwar "nur" Hüter und Meister Stücke, aber vielleicht tauchen dazu ja noch Infos auf. Also erstmal weiter abwarten und hoffen.


    Greetz

    R.