Verlagsnews: Umzug des Ulisses-Forums

  • "Alternative Ersatzangebot"? Also bitte! Dies ist der ORKENSPALTER - dazu gibt, gab und wird es "nie" geben, eine Alternative.

    Außerdem ist es nun die neue Bleibe der Ulisses-Helden (Mitarbeiter), die sich ab jetzt zusätzlich mit Orks herumspaltern müssen.


    Deswegen: Für alle Freunde von DSA - dies ist die richtige Adresse !!!

    Beschwerden dagegen richten sie - wie die Katze oben sagte - an Ulisses, Postfach 131313. :P

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • "Alternative Ersatzangebot"? Also bitte! Dies ist der ORKENSPALTER - dazu gibt, gab und wird es "nie" geben, eine Alternative.

    Außerdem ist es nun die neue Bleibe der Ulisses-Helden (Mitarbeiter), die sich ab jetzt zusätzlich mit Orks herumspaltern müssen.


    Deswegen: Für alle Freunde von DSA - dies ist die richtige Adresse !!!

    Beschwerden dagegen richten sie - wie die Katze oben sagte - an Ulisses, Postfach 131313. :P

    Und genau das ist der Grund warum ich mich so aufrege. Das IST nun dank dieser EDIT Schattenkatze: Moderativ entfernt EDIT Ende Entscheidung das Forum dafür und hier heißt es auch sich beschweren. Aber diese Diskussion war nicht mein Ziel genauso wenig wie hier weiter Zeit verschwenden. Ulisses kann mich Mal mit dieser Entscheidung.


    EDIT Schattenkatze: Beleidigungen sind nicht gestattet.

  • Und nun?


    Wenn es dich so ärgert, beschwer dich bei Ulisses. Was denkst du wie Customer Feedback funktioniert? Das hier ist keine Kundenplattform. Nur eine Plattform für das Produkt. Du kannst hier über Ulisses meckern so lange du willst, sofern es nicht in den strafrechtlich relevanten Rahmen geht. Zumindest denke ich du kannst. Es gibt hier einige Leute die keinem Fanclub für Ulisses beitreten würden. Ab er es erreicht hier nicht die richtigen Personen. Wenn du sauer auf die Firma bist lass es sie wissen. Wahrscheinlich bewirkt es nichts, aber ginge man danach würde niemand jemals irgendwem Feedback geben.


    Deinen Abschied "da es ein Drecksding ist" kannst du dir aber gern mal sonstwo hinstecken. Niemand hier hat dich beleidigt. Stattdessen versuchte man dir zu helfen so gut man kann. Das dir das nicht zusagt ist wirklich dein Problem allein und ich muss gestehen das ich mir mit der zur Schau gestellten Attitüde nur wünschen kann das du deine Meinung nicht noch einmal änderst, denn dieses Verhalten dürfte hier ohnehin nicht lange ohne Bannhammer gut gehen.

    Kein Zitat ist so genial, dass man es jeden Tag wieder und wieder lesen müsste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rattazustra ()

  • Cool, ich bin ja auch so ein bequemer alter Sack Technikmuffel und hab das mit dem Forenausblenden ausprobiert: :thumbsup:


    "Nichts dringt in mein Hirn vor! Meine Reflexe sind zu schnell!"

    Drax, Guardians of the Galaxy