Verkopfter Magier sucht mit Exposami eine Gruppe in Nürnberg (DSA5)

  • Hesinde zum Gruße, :)


    ich bin auf der Suche nach einer DSA 5 Gruppe irgendwo in Nürnberg. Ganz unerfahren bin ich nicht, wobei es schon fast ein Jahr her ist. Für mich ist es aber nur am Wochenende möglich.


    Liebend gern werde ich wieder meine magischen Dienste einer Heldengruppe stellen.
    Also, wenn es noch eine DSA5 Runde in Nürnberg geben soll, die einen weiteren Recken vertragen kann, wär ich einsatzbereit. 8)

    Was mich noch so ausmacht? Ich bin 96iger Baujahr und lebe, kaum zu fassen, in Nürnberg. Sternzeichen: Steinbock; Blutgruppe: 0; Regelwerke zu DSA5: Regelwerk, Almanach, Kompendium, Magie 1, Rüstkammer,... Error;


    Also bei weiteren Fragen einfach anschreiben und ja...

    Mfg


    Euer Kasi :thumbsup:

  • Hi,


    wir spielen in Nürnberg/Erlangen am Wochenende 2 Mal im Monat DSA.

    Zu uns:

    Wir sind eine DSA Gruppe von 6 Personen im Alter zwischen 25 und 35 (4m/2w). Wir haben einen aktiven Meister und alle Bücher.
    Daher suchen wir aktuell nach ein paar Leuten, um immer Abenteuer erleben zu können. Denn es gibt doch immer Absagen.
    DSA Einsteiger sind genau so gern willkommen wie alte Hasen, Hauptsache wir haben zusammen Spass. :)

    Alter ist völlig egal.


    Viele Grüße

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von GoblinKeiler ()

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein alter Veteran (45) und suche auch nach einer Gruppe im Großraum Nürnberg, Erlangen, Coburg. Hab Erfahrung von DSA 3 bis DSA 5. Habe Meistererfahrung und Spielererfahrung.


    Gruß Mischa

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF


    Ló Ambaro vailë colla

    Vom Wind der Welt getragen

    lennëalmë póna

    gehen wir vorwärts

    calëo híni nalmë

    Wir sind Kinder des Lichts

    martyaina nata lérë

    dazu bestimmt, frei zu sein


    Alte Weisheit der Dhao fey`e in Quenya gehört in Aumond (um 500 BF)