ORGA: Umzugsthread

  • *schnauf* So, ich hab mal die ersten Bereiche rudimentär befüllt. Ist alles noch etwas kahl, aber es wird.
    Ich würde gerne noch weitermachen, aber es ist schon wieder 2 Uhr und ich bin kaputt. ^^


    Möchte euch übrigens bitten, nicht wie wild neue Threads zu eröffnen und erstmal nur die beiden Threads die umgezogen sind weiterzuführen bzw. die begonnenen Threads (Vorstellung usw.) zu ergänzen. Sonst komme ich hier durcheinander. Hätte eigentlich alles bis morgen früh fertig sein sollen, aber ich ich muss jetzt echt Feierabend machen. ;)


    Zwei Hinweise noch in puncto Moderation:
    Ich habe lokale Mod-Rechte für das Rieslandfahrer-Board, moderationstechnisch geht es also weiter wie bisher. ;)

    Bei allem was darüber hinausgeht ist "Schattenkatze" eure Ansprechpartnerin. Und Thomas, der große Boss, ist besonders leicht zu finden, sein Username lautet "orkenspalter".

    So, dann freue ich mich auf unser neues Zuhause. ;)

    Gute Nacht, Riesländer! pasted-from-clipboard.png

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Nur so eine Frage... bräuchten wir nicht auch im Morgen einen Bereich für zukünftige Abenteuerideen?


    Ich möchte ja irgendwo mein "Bis zum Hals" und meinen KdH unterbringen :)

  • Eigener Bereich nicht. Du öffnest einfach für jedes Einzelprojekt (also jedes AB) einen eigenen Thread. Wie auch schon in unserem alten AB-Bereich.
    Für etwaige Anthologien setzt du zusätzlich das Kürzel der Anthologie davor; beispielsweise werde ich gleich im Heute-Board Einzelthreads für "Gefangen in den Nebelauen", "Gunnarmädchen weinen nicht" und "Sturmgeschmiedet" anlegen und da das Kürzel A2 (Anthologie 2) vorsetzen, damit man weiß, dass die zusammen gehören.
    So können wir auch im "Morgen-Bereich" agieren.

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Das ist gut, dass du das machst, dann kann niemand, der nur zwischenzeitlich inaktiv war, sagen er wäre nicht ausreichend informiert worden.

    Vielleicht schickst du sie aber lieber hier hin, dann wissen sie auch sofort was los ist.

  • Hi Grog! :) Wäre super. Wärest du eigentlich wieder mit dabei oder nur auf Kurzbesuch? :)

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Ja Thorus ich würde schon gern mal wieder aktiver werden ... ab nächstem Jahr geht der Kleine dann auch in den Kindergarten ... naja ich will nichts versprechen aber zumindest werde ich versuchen den Start hier so gut wie möglich zu unterstützen!

  • Dann trage ich dich gleich mal als altes neues Redaktionsmitglied ein. ;)

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Soeben ist auch der gute alte Thread zur Geschichte Rakshazars umgezogen. ;) Der hatte über zehn Jahre auf dem Buckel. Wahnsinn. ;)

    Es kann also ab sofort weiter an der Historia gearbeitet werden. (Wir haben ja auch sonst nix zu tun...) :D

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Guten Abend liebe Rieslandfahrer,


    Meine Heldengruppe wurde von mir als GM ins Riesland versetzt sind jetzt seit 6 Sitzungen á 3 Stunden im Riesland Unterwegs.

    den Helden ist schon so einiges begegnet aus eurem altem Forum sowie aus meinem Kopf.


    aktuell befinden sich die Helden in einer Stadt Ruine in der nähe eines Berges in mitten einer kleineren Wüste, die sie demnächst auch erkunden werden


    meine Heldengruppe liest bitte nicht weiter !!