Hadjinim (Al`Drakorhim) erstellen

  • Hallo,

    ich bin noch ziemlich Neu bei DSA und ich würde mir gerne einen Langwaffenkämpfer bauen (Infanterie oder Speer). Da ich mich schon etwas in Wege der Helden umgeschaut habe, fielen mir besonders zwei Professionen ins Auge die Hadjinim (Al`Drakorhim) und der Gladiator.

    Da ich nicht viele Regelwerke besitze, wollte ich Fragen ob mir jemand sagen kann was noch alles so über die Drakorhim bekannt ist. So wie ich des aus Wiki Aventurica gelesen und verstanden habe waren sie früher Drachenbündler und bekämpften an der Seite von Famerlor die Schergen Pydracors richtig?

    Wieso genau hat sich diese Einstellung geändert bzw. wieso jagen die auf einmal Drachen?

    Warum gibt es in den Orden nur Männer? Ich würde lieber eine Frau spielen, aber laut Profession ist dies nicht möglich.

    Wäre es den möglich einen Al`Drakorhim in den Ursprungssinn zu spielen?

    Also für die Drachen und nicht gegen die?

    Meine Idee wäre gewesen, wenn ich eine Frau spielen würde (falls dies überhaupt möglich ist). Das in engeren Bunde mit einem Drachen steht (Meckerdrachen/Funkeldrachen) und dadurch den Zugang in den Orden gefunden hat.

    Der Meister hätte nichts gegen den kleinen Drachen (ehrlich gesagt schien er darüber sogar eher erfreut, da sich schon einige unterhaltsame Szenen ausgemalt hatte).

    Das ausspielen wird wie eine zweite Figur von mir gehandelt, auf die der Meister auch Zugriff hat. Falls er irgendwie den Drachen brauen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Moqtah (2. Juli 2017 um 17:11)

  • Willkommen auf dem Orki, Moqtah. :)

    Einige Professionen sind nur Männern oder nur Frauen zugänglich.