Zwölf Segen euch allen,
nachdem ich jetzt ein Jahr Spielerfahrung habe und unser SL wegen Zeitmangel von seiner Aufgabe als SL zurückgetreten ist, habe ich mich bereit erklärt für unsere Gruppe den neuen SL zu mimen. Nachdem ich mich ein weiteres Jahr durch einige Regelbücher und dem WikiAventurika gewälzt habe, habe ich nach den Charerstellungen noch keinen passenden Start für meine Gruppe entwerfen können.
Mein Plan ist es, meine 9-köpfige Gruppe durch ganz Aventurien, über See bis Myranor und durch den Limbus zu jagen.
Neben dem Zeitstrahl im WikiAventurika will ich eigene Ideen mit einbauen und Deren auf den Kopf stellen.
Jedoch habe ich mit meinen 9 grundverschiedene Chars die alle an verschiedenen Orten starten, kein Plan, wie ich sie alle im ersten Abenteuer zusammenführen soll.
Es ist so, als wolle ich in GoT am Start, Sandor Clegane, Thoros von Myr, Podrick Payne, Lady Melisandre, Gregor Clegane, Blatt, Jaqen H'ghar, Mirri Maz Duur und Karl Tanner dazu bringen zusammen zu arbeiten; wobei letztere beiden getrennt aufgewachsene Zwillingsbrüder sind und Jaqen H'ghar erst mit LV5 einsteigt, wenn die anderen so weit sind.
Erkennt ihr mein Problem? ^^"
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
IN LVX,
Ragnar