Das Erschlaffen der DSA-Community

• Entweder im HeXXen Discord Channel oder in der Facebook Gruppe. Beide Orte sehr aktiv und belebt mit sehr kurzem Draht zu den Machern. 😉

Danke. Wobei ich keinen Fuß in das Drecksloch Facebook setzten werde.

Muss mir den Discord Channel mal anschauen.

Was Kontakt aufnehmen mit zu Ulisses angeht. Ich habe zwar nicht allzu häufigen Bedarf aber wenn es so war kann kann ich mich nicht beklagen.

Man bekommt eigentlich immer Antwort wenn man sich per Mail an sie wendet. Egal ob es nun Feedback (positiv oder negativ), Reklamationen oder einfach nur mal ein Lob ist.

Ich habe mich immer bemüht höflich im Schriftverkehr zu sein und Ulisses war es auch immer zu mir und hat sich auch immer sehr um mich bemüht wenn es ein Problem zum lösen gab. Da kann ich nur Lob aussprechen.

Persönlich sehe ich Ulisses Mitarbeiter eigentlich nur auf der Spiel in Essen da sie nicht viel im Süden Deutschlands machen was Cons angeht aber auf der Messe waren sie auch immer freundlich und nett zu mir.

Von daher keine Klagen. Passt für mich.

Das gleiche gilt übrigens auch mit meinen Interaktionen (bedingt durch die englischen TORG Kickstarter) mit dem Ulisses North America Ableger.