Waffenmeister bei Amazonen lernen

  • Ich hätte nicht "Donnersturmrennen" lesen dürfen - das spielt nämlich ganz wo anders. Bei "Donner & Sturm" sieht die Lage etwas anders aus.

    Ich schrieb doch bereits, dass vermutlich D&S gemeint ist, in dem die Amazonen mehr mitspielen als im alten Rennen und es auch ihren Ritualplatz (die Schwurhöhle) gibt. :)


    Ich denke den direkten Willen Rondras - vermittelt duch Visionen - kann man als "wenn es mal nötig ist" verbuchen?

    Ja, sicher. Wenn Rondra per Vision was andeutet, oder es eben Aussicht auf den Donnersturm gibt, oder es andere Gründe gibt (Einfälle der Novadis in Almada, Orkensturm, Ogerschlacht, Dämonenschlacht, Kampf gegen die Schattenlande ...da sind sie schon aufgetaucht). D



    Die Amazonen von Keshal Rondra im Rashtullswall sind allerdings die besonders konservativen und traditionellen. Wenn der Zug noch nicht IT abgefahren ist, sollte der SC eher eine Lehrmeisterin von Yeshinna nehmen/von dieser genommen werden (Gilia kommt ja mit Bedeckung von beiden Burgen), weil die auch eher offen dafür sind, einer deutlich nicht stark rondrianisch geprägten Frau von außerhalb etwas beizubringen. Wenn Gilia anordnet, dass es ihr Wille ist, wird eine Amazone von beiden Burgen dem folgen, aber von Keshal Rondra nur zähneknirschend und so weit unwillig, wie es vertretbar ist.


    P.S.:

    Nebenbei - die Amazonen gehören im Abenteuer zu den Verlierer-Gruppen ... da hat euer Sl sein eigenes Abenteuer aus dem Oldy gezaubert ... dieser Schwarzschelm.

    Bei uns haben die Amazonen das alte Donnersturmrennen auch gewonnen. :) Unter SC-Amazonen-Begleitung.^^