Pläne für "Kreise der Verdammnis"

• Hallo Archivisten,

keine Ahnung, ob die Anfrage hier richtig eingeordnet ist...

Zu dem AB  Kreise der Verdammnis gab es laut Wiki Aventurica im "Downloadbereich von dasschwarzeauge.de [...] bis Anfang 2013 einige ergänzende Pläne zu der Anthologie und zwar:

• Stadtplan, auf dem alle phantasmagorischen Erscheinungen, wie im Abenteuer auf Seite 13 angegeben, markiert sind
    • Längsschnitt von Galottas Palast
    • Stadtplan von Perainefurten

An anderer Stelle gibt es da noch den Hinweis "Eine Karte von Perainefurten aus der Hand von Olaf Papke ist seinerzeit nicht im Abenteuer erschienen, obwohl sie angefertigt worden war. Nun stehen sowohl die Karte als auch die dazugehörige, ausführliche Legende zum Download (gif/pdf, 626 kB zip) bereit."

Habe nach längerer Suche im Netz nichts gefunden - vielleicht bin ich auch zu blöde :/

Hat jemand die Dateien? Wäre echt super...

"In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

• Ja, habe ich, und schicke ich. :)

• Nach meiner Sammlung gehört da auch Wehrheim mit rein.

Jassu! (freundliche Begrüßung auf Ithasos)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.
    (nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.
    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• Wehrheim

Sicher? Laut Wiki Aventurica wird die Stadt in Kreise der Verdammnis nicht erwähnt - ich find' da auch nix beim Durchblättern. Meinst du vielleicht Warunk? Davon ist glücklicherweise ein Plan im AB abgedruckt...

"In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

• Hm ... ich kann nur sagen das in meiner Datei (einst von Vinsalt.de geholt) folgendes enthalten ist:

Galottas Palast

Gareth Stadtplan

Perainefurten pdf

Wehrheim-Stadtplan

Ob der letztere Plan da so hineingehört ... jedenfalls sind alle Daten vom 18.06.2004 - nur die vinsalter Textdatei ist vom 28.09.2005.

Jassu! (freundliche Begrüßung auf Ithasos)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.
    (nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.
    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)