DSA 3 regelwerk

  • Leider werden wir nie erfahren, ob es geklappt hat...

    Wobei ich davon ausgehe, Valentin hatte ALLES zu RPG im Forest, zumindest irgendwo im Keller.

    ;)

    Interessant, auf welche thargunitothvergessenenen Fäden man geführt wird, wenn man DSA3 googelt....

    Nebenbei habe ich dadurch mitbekommen, dass der im Faden erwähnte Fantasy Forest in Mannheim seit 2015 (?) nicht mehr existiert. :cry:

    https://www.tanelorn.net/index.php/topic,92858.0.html

    Das war neben Merlin in Wiesbaden und Mainz mein Lieblingsladen zu Beginn meiner Rollenspielzeit. Merlin http://www.spiele-und-verspieltes.de/ gibt es noch, wenngleich da Rollenspiel nur noch einen kleinen Teil des Sortiments ausmacht und ich manchmal glaube, dass das nur noch dort steht, weil meine Gruppe eisern dort einkauft: support your local dealer…

    ;)

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....