[Angebot und Besprechung] Was du verdienst!

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.
  • Ja, dabei dachte ich mir, dass dann jeder nochmal zu einer Person seiner Wahl eine Relationship aufziehen kann. Seid euch bewusst, dass so jeder jeden kennt. Oder irgendwie über Eck. Was am Ende herauskommt definiert dann wohl den Plot. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Das wird auf alle Fälle witzig.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Dann picke ich mir geschäftlich für Eiskristalls Helden.

    Meistens vom Handy geschrieben, also bitte seht mir Fehler nach.

  • Cool. Dann macht mal eigenständig die Liste weiter, bis Treibholz zu Sahadriel die Beziehung aufgebaut hat. Dann wird die erste Beziehung die gemacht wurde definiert. Ich denke, da seid ihr alle erwachsen genug, um das zu schaffen. Wenn dann die letzte Beziehung durch ist und wir an die hidden's rankommen, bitte noch nicht anfangen, das muss ich dann moderieren, damit nicht jeder anfängt ne PN zu schreiben, weil ja nicht jeder weiß, wann wer genau schon geschrieben hat... Und dann kann es sein,d ass auf einmal zwei Leute sich gegenseitig relaten und dann umdenken müssen. Macht es nur komplizierter.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Ich fühle mich daa freundschaftlich dem jungen Gassenjungen verbunden. Ich werde ihm wohl öfter mal was zu essen zugestekct haben, weil ich ja irgendwie weiß wie es ist als Abhängiger zu leben.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir : lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer !!

  • Halten wir freundschaftlich fest. Wie genau das aussieht wird Teliana dann angeben. ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Ronald Regen Unsere SCs verbindet möglicherweise die Liebe zum Tanz und zur Tändelei.


    Treibholz Du könntest jemand Ortskundiges als Führer angeheuert haben. Meine SC kennt sich gut mit zwielichtiger Gesellschaft aus.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Also eigentlich haben wir die maximal von mir angegebene Spielerzahl mit 7 erreicht. Ich überlasse es aber den Spielern. Da wir gerade mitten in der Aufbauphase der Gruppe sind, ist es deren entscheidung, wie sehr sie da wieder umdenken müssen, wenn auf einmal noch ein Konzept dazu kommt. Und wie sehr sie darauf erpicht sind, dass der eigentliche Start etwas dauert.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Dann entscheidet mal. Meine Konzept basierend auf einem Al'Anfaner Magier:

    Spieler/Glücksritter/Frauenheld, der schlechteste seines Jahrgangs. Verbindung zur Gruppe wäre eine alte Liebschaft zu einer der Damen, der er Geld, ein (längst versetztes) Schmuckstück oder einen Gefallen schuldet.



    Edit: Falls es da zu viele Überschneidungen mit Avonsacs Taugenichts gibt hätte ich alternativ noch einen Mirhamer Supernerd im Angebot. Verbindung wäre hier z.B. eine Geschäftsbeziehung zu dem Alchemisten.

    Edited once, last by Gast ().

  • Da die anderen schon eine Beziehung gesetzt haben größtenteils würde ich dich einfach an das untere Ende setzen, sofern die anderen denn ja sagen. Da dann einfach abwarten, bis was passiert und man ran kommt. (Hat so leichte Mini-Spiel-Elemente)

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Also von meiner Seite spricht nichts dagegen. Da ich von Treibholz bislang auch noch keinen Zuruf bekommen habe, würdest du wohl auch ohne größeren Aufwand ans Ende der Reihe gesetzt werden können.

    "Es gibt keine Zufälle" M. Wittgenstein

  • ich hab nichts dagegen. Ist ja noch die Anfangsphase und jetzt jemanden einzubauen ist doch sehr viel einfacher als nachher, wenn wir schon eine Gemeinschaft gebildtet haben.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir : lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer !!

  • Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn Thorbe sich noch dazugesellt.


    Ronald Regen Gutes Stichwort. Ich denke, dann bist du es, der mich beschützt. Könnte uns eine Romanze verbinden? Denn ich bin definitiv nicht reich genug für einen bezahlten Bodyguard.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Alrike Warte doch mit der Ausgestaltung, bis alle durch sind. Dann kann man noch etwas nachdenken. Und es wird weniger wirr und konfus.

    Es reicht, wenn einer anfangs ein Stichwort gibt. Man wartet bis alle durch sind und dann kommt die Definition.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • OK!


    Mein Stichwort für Treibholz lautet also: Ortskundige Führerin.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Hab die bislang aufgesetzten Beziehungen auch im Eingangspost drangehangen. Da werde ich alle offenen Realtions hineinschreiben. Die versteckten müsst ihr dann für euch selbst behalten.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.