[Angebot und Besprechung] Was du verdienst!

  • Oh gerade erst gesehen dass Treibholz bis 14.11. als abwesend eingetragen ist. Naja, ist sein Charakter stiller beobachter. :)

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Ich glaube, die Meldung gibt das System bei längerer Abwesenheit raus und das verlängert sich auch automatisch.

    "Es gibt keine Zufälle" M. Wittgenstein

  • Uh doof. xD Dann hoffe ich kommt er bald wieder.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Sinnesschärfe +5: 5/16/13 - -2 TaP*

    Klettern: 11/16/12 - 2TaP*, sofern keine Erschwernisse draufkommen.

    "Es gibt keine Zufälle" M. Wittgenstein

  • Wie sieht es denn hier aus mit einer Wiederaufnahme?

  • Ich hab das für mich irgendwie schon abgeschrieben :(

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Schade eigentlich. Hab Fahed in der kurzen Zeit ganz liebgewonnen und hätte gerne noch ein wenig weiter mit ihm gespielt. Na ja, dann vielleicht beim nächsten FAB.:)

    Aber ich glaube wir beide sind eh die einzigen noch aktiven Spieler hier...

    "Es gibt keine Zufälle" M. Wittgenstein

  • Ja, ich fand den Einstieg wirklich reizvoll. War eine interessante Idee mit den individuellen Verflechtungen der Personen untereinander.

    Wir sehen uns dann in anderen FAB wieder :)

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Sieht in der Tat so aus, als wäre es abgeschrieben.

  • Ich hatte echt null Nerv dafür. Meine Motivation hier war auch meiner allgemeinen Befindlichkeit geschuldet. Sorry dafür. Ich habe aber noch Lust hier weiterzumachen, wäre nur schön, wenn die Spieler wieder auftauchen und auch aktiver mitmachen, damit ich bei der stange bleibe. Wie siehts aus? *Zarte Fühler ausstreckt*


    Bisöang waren am Ende nur Alrike und Sahadriel übrig, was den Plot arg einschränkt.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Soweit ich das mitbekommen habe, sind Treibholz und Eiskristall schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Thorbe scheint zur Zeit eher stiller Beobachter zu sein und was mit Ronald Regen ist weiß ich nicht.

    So oder so ist unsere Truppe während der Pause arg zusammengeschrumpft. Insofern ist die Frage, ob wir noch genug Leute zusammenbekommen, um die Rachepläne sinnvoll umsetzen zu können...

    "Es gibt keine Zufälle" M. Wittgenstein

  • Das ist OT 3 Wochen später in der Tat die Frage, und ich meine aus der fehlenden Aktivität ein "Nein" herauszulesen.

  • Jop ist es wohl. Sorry, dass ich das forum mit Datenmüll einsaue xD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.