Star Citizen - Spiel kauf

  • Hallo Orkenspalter Community,

    Ich will mir in Zukunft das Computerspiel Star Citizen, welches sich gerade noch in der alpha - Phase befindet kaufen. Dazu drei Fragen:

    -Alle Preise sind in Dollar angegeben, Wie bezahle ich die mit einer Paysavecard und was mache ich mit dem krummen Restbetrag, bleibt der auf der Paysavecard erhalten oder habe ich den als "Guthaben" auf der Webside?

    -Warum kostet es unterschiedlich viel mir die Starterpackage über den "Fly now" buton zu hohlen oder über den normalen packageshop?

    -Kann mir jemand von euch einen Referralcode schicken?

    Danke in voraus,

    Isfet

    Einmal editiert, zuletzt von Isfet (8. April 2017 um 17:02)

  • Ringgeist

    Und wie funktioniert das über den "Fly now" Button und warum ist es da billiger?

    Mit billiger meine ich, das wenn man zum erstenmal die Webside besucht(Verlauf und Cookies löschen) und sofort auf Fly now geht billigere Dollarpreise angegeben sind.

    Diese werden,wenn man den Schob einmal aufgesucht hat teuren und mit dem Normalen Starterpackagepreis ersetzt.

    So wird aus der Aurora für 45.00 Dollar eine für 53.99 Dollar und das Zusatzpackage für Squadron 42 steigt auch von ursprünglich 15.00$ an.

    Zusammengefasst: Wie bekomme ich es hin für den billigeren Preis Starciticen (ohne Squadron42) mit einer Paysavecard(also mit euro) zu Kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Isfet (8. April 2017 um 17:14)

  • Da solltest du dich besser an den Support dort wenden... Alexis und ihr Team sind eigentlich immer sehr hilfsbereit. Denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht, woran das überhaupt liegt.

  • Einige Fragen noch zum Bezahlen:

    1. Kann ich überhaubt mit Paysavecards Bezahlen?

    2. Wofür muss ich Angaben über meine Adresse und meinen Wohnort machen?

    3. Kaufe Ich mir Für Echtgelt Storecredits und dann davon Schiffe oder kaufe ich die Schiffe direkt?

    4. Fällt für Paysavekarten eine zusätzliche Gebühr an, wie z.B. bei Mmoga?