Orkenspalter Larp Orga

  • Moin moin,


    da ich wieder mit dem Larpen anfangen möchte bin ich durchs Internet gewuselt und hier drauf gestoßen: http://aventurien-kampagne.de/

    Da ihr das scheinbar organisiert (?) (Daher auch der Post in diesem Thread) frage ich hier mal direkt - wo erfahre ich Infos für Spieler? Die Seite scheint mir sehr stark an Orgas adressiert zu sein, für mich als Spieler relevante Infos finde ich kaum, oder ist das Projekt einfach noch nocht weit genug fortgeschritten als dass es entsprechende Infos gibt? Denn gespielt wird ja scheinbar schon.


    Vielen Dank schonmal!

    Weil ich der wu-hu-hu-huuulfen bin!

  • Hi Wulfen,


    was genau meinst Du mit "Infos für die Spieler"? Meistens ist es so, dass die Infos über die jeweilige Orga zu erfahren ist, ein paar grundsätzliche Infos dann bei der Beschreibung der Veranstaltung und die "Infos für die Spieler" gibt es dann in den Infomails vor der Veranstaltung nach Anmeldung. Diskutieren über die Larps kann man dann auch bei der jeweiligen Orga, da kann man auch anfragen.


    Die Infos über LARPs im Allgemeinen oder über DSA-Larps habe ich im obigen Artikel, den Du kommentiert hast, bereits verlinkt, also z.B. die Orkenspalter-Larp Orga bzw. die Auge der Gasse Seite. Ansonsten gibt es auch im Larp-Bereich einen Thread mit nützlichen Links.