Das Orki-Quiz

  • Den Zwölfen zum Gruße!

    Ich dachte, ich eröffne hier ein kleines, aber feines Quiz. Wer jemanden korrekt errät, erhält wie üblich das Fragerecht und darf einen neuen Orki zitieren, der erraten werden muss (nicht die Zitierfunktion verwenden, sonst steht es ja dran;)). Das Zitat muss anhand bestimmter Merkmale (typische Rechtschreibfehler, Wortwahl, Ansicht usw. usf.) zuzuordnen sein und sollte von einem Orki stammen, der innerhalb des letzten Jahres auch online war (der Zitat selbst darf aber älter sein, wenn es für ihn "typisch" ist). Die Suchfunktion und andere Suchmaschienen sind ntürlich tabu für die Ratenden.:)

    Wer sich selbst erkennt, sollte aber bitte nicht auflösen. Und nach sich selbst sollte man auch bitte nicht fragen.

    Legen wir los!

    Zitat

    Ich gebe die Ehre gerne zurück. Du hast die allerersten sinnlosen Fragen
    gestellt. Allerdings hab ich auch um sinnlose Fragen gebeten. ^^

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    Das ist von Eraklion ... weiß ich aber auch nur, weil ich vor geraumer Zeit in den Mitlieder Portrais das ein oder andere durchstöbert habe, also auch seines (angelockt von seinem Avatar...).

    Darf das Stefan fragen was an diesen Zitat typisch für Eraklion ist? Bin ja nur per zufall damals daran hängen geblieben.

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Hmmm... i see...

    Hier ein Ausruf der des öffteren von der gesuchten Person ausgesprochen wurde.

    Zitat

    Schabenbiss und Rattenschiss!

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch

    alias:

    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Das ist von C.HAMAELEON . Gerade durch Zufall gelesen. Ich hätte ja eher auf Rattazustra getippt aber das war offenbar falsch gedacht.

    Zitat

    Es war irgendwann Ende der 90er als ich mich entschieden habe, völlig aus der offiziellen Entwicklung aus zusteigen. Hauptsächlich sollten meine SC damals nach Warnuk kommen und ich las mir die Beschreibung dieser uneinnehmbaren Stadt im Lexikon durch, nur um zwei Tage später zu lesen, dass sie dem Erdboden gleich gemacht wurde. Damals dachte ich mir: "Ne, so kann ich nicht arbeiten."

    insane inside

    Einmal editiert, zuletzt von Eraklion (22. Februar 2017 um 02:47)

  • Nein, hexe würde ich sagen. Timeline und Aussage in sich passen.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Verdammt, ich wollte doch nicht mehr quizzen...gnmpf.

    Nun gut...Shots fired, weil mir heute danach ist:

    Zitat


    Meine 600 Jahre alte Waldelfe hat als Seelentiere den Wolf (reflektiert ihre kämpferische Seite und ihren Jagdtrieb) und die Eule (ihre Weisheit, Intelligenz,....).

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Niemals! :D

    War dereinst sein Einstiegspost in unsere illustre Runde, japp. Zurück an die verrückte Maus *narf*.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ohje, ich hab je gestern schon ewig nach was passendem gesucht. Mal sehen was ich so finde.

    Edit:

    Hab unerwartet schnell was gefunden.

    Zitat:

    "Mein Spieler hat bei meiner Generierung Arroganz 5 gewählt, von den gewonnenen GP Gebildet gekauft und die gewonnenen 200 AP vollständig für DSA-Wissen ausgegeben. Warum, weiß ich nicht."

    insane inside

    Einmal editiert, zuletzt von Eraklion (22. Februar 2017 um 10:50)

  • ich weiß. ich konnte mich an die denkwürdige Formulierung erinnern, hab als ich neu hier war einige der Vorstellungssthreads gelesen^^

    okay, nun ich:

    "Meine Favoriten sind die Kugelelfen - gibt´s aber leider nur auf LARPS"

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Der huschelige Halbtroll würde ich sagen. Mag keine Elfen, Aussage passt ungefähr.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant