Hallöchen.
Wir haben vor mit unserer neu formierten Gruppe nun die Warunkei zu bespielen. Nicht als Dämonenschlächter und Heptarchenjäger, sondern mit mehr oder weniger "einfachen" Charakteren die sich eben nun dort befinden und mit den Umständen zurechtkommen müssen (und das den Rest ihres Lebens auch getan haben).
Es soll möglichst in der Zeit nach Galotta und Rhazzazor stattfinden.
Die Gruppe:
Ein Söldner/Leibwächter-Veteran Adliger Abstammung dessen Familie vor der Invasion zu Borbarad übergelaufen war; sein (nicht eineiiger und 10 Minuten früher geborener) Zwilling verwaltet das Lehen im Osten der Warunkei:
- Ein Anführer mit hohem Überreden+Aufwiegeln, kämpft mit Schwert, gut im Ringen, hat sich allerdings viele Feinde gemacht
Ein Dieb mit "Weiterbildung" zum Spitzel; schimpft auf die Götter (die "alten" und die "neuen", also die Zwölfe und ihre Gegenspieler) und nimmt sich nun was das Leben ihm nicht gibt.
- Besitzt einen Dolch mit dem er passabel umgehen kann
- Der "Türenöffner" der Gruppe
Ein Trollzacker Stammesjäger, verstoßen, der beim Abstieg aus den Trollzacken die "ungemütlichere" Himmelsrichtung gewählt hat und sich nun irgendwie in dieser Situation einordnen muss
- Wildnischar der Gruppe
- und, auch wenn er seinen Bogen am liebsten hat, der gewaltige Bär der durch sein schieres Aussehen Leute ängstigen kann - sein Barbarenschwert hilft dabei
Jetzt suchen wir nach Abenteuern die wir mit dieser Gruppe bespielen können. Alles Starthelden, teilweise mit BgB oder Veteran, also hat keiner mehr als 1,2k AP.
Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort!