Version 2.0.4 ist da
- Tabverwaltung optimiert
- Diverse Bugbuxfixes bei den Einstellungen (Feedback erwünscht, besonders bei Betriebssystemen vor Windows 10)
- Ein Ladefehler wurde behoben womit die Stablänge jetzt richtig angezeigt wird
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountVersion 2.0.4 ist da
Version 2.0.5 ist da
Version 2.1.0 ist da
Inzwischen blocken einige Antivirenprogramme den Installer scheinbar. Sollte das bei euch der Fall sein, die Datei einfach manuell herunterladen, mit Administratorrechten ausführen, dann sollte es keine Probleme geben.
Release Candidate 1 von Magehelper 3.0.0 ist da, Feedback erwünscht.
Release Candidate 2 von Magehelper 3.0.0 ist da, Feedback erwünscht.
https://github.com/Jungbluth11/Magehelper
läuft jetzt mit .NET6
Gibt's den Quellcode irgendwo (Github? :D)?
jetzt ja
An die Tester: das Hauptprogramm scheint ohne Fehlermeldung abzustürzen wenn außerhalb der IDE geöffnet.
ist gefixt
Magehelper 3.0.0 ist erschienen.
Ich versuche gerade, den Magehelper zu installieren, aber das Programm kriegt nicht alle Anwendungen geschlossen, welche geschlossen sein müssen zur Installation. Was ich nicht ganz verstehe, weil ich mit dem Task Manager alle Anwendungen bis auf meine Internetbrowser geschlossen hab und es trotzdem nicht funktioniert.
Was mach ich falsch?
Wenn ich raten müsste würde ich sagen das dein Antivierenprogramm dazwischen funkt. Magehelper benötigt keine Ressourcen die geschlossen werden müssen.
EDIT: im Allgemeinen wäre ein Screenshot von der Fehlermeldung gut.
Ich habe versucht, mein Antivirenprogramm zu deaktivieren, aber ich kriege immernoch diese Fehlermeldung
Übrigens vielen vielen Dank für die Hilfe
sieht nach nem windowsinternen Fehler aus. wenn ich raten müsste würde ich sagen das es an der Installation von .NET6 selbst liegt. Und da kann es durch aus sein dass auch der Browser geschlossen werden muss.
Falls daran liegt muss der Rechner übrigens neu gestartet werden
Version 3.0.1 ist da
Bei Dateien die vor Version 3.0.0 erstellt wurden, wurden Vertrautentiere nicht geladen. Hiermit behoben.
Version 3.0.2 ist da
Version 3.0.3 ist da
Scheinbar kann es aktuell unter Umständen dazu kommen das der Zauberspeicher nicht erstellt werden kann bzw. nach dem Erstellen 0 Punkte verfügbar sind. Da ich jedoch aktuell keine Zeit habe nach der Ursache zu suchen und dies auch nur ein Problem der Konfigurationsdatei ist habe ich ein kleines Tool geschrieben was das löst.