Das orkenspalter-Kochbuch für ganz Aventurien (Band 2)

  • Gut Ding will Weile haben... aber manchmal müsste ich mir echt selbst in den Hintern treten.

    Es fehlen noch etwa 10 Rezepte (auch ein paar Bilder müssten noch etwas aufgehübscht werden), dann wäre ich so weit. Eigentlich wollte ich das schon am letzten Wochenende erledigt haben, daher verspreche ich hier besser gar nichts. Über Ostern sollte es aber eigentlich gelingen.


    Für das Lektorat hatte sich Zwerg Nase bereits freiwillig gemeldet, meine Frau würde auch einmal drüber lesen. Wenn dann alles läcuft wie beim letzten mal (also mit professionellem Druck und Gewinnspiel) wäre das klasse.

  • Ich möchte kein Spielverderber sein, muss aber darauf hinweisen, dass wir meine Coverentwürfe imho nicht mehr verwenden können, weil sie das Look-and-Feel der 4er-Publikationen nachahmen, was nach den neuen Fanrichtlinien nicht mehr erlaubt ist.


    Gruß

    Sir Gawain

    Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

  • Sir Gawain Ging es nicht nur um die Bildrechte von Publikationen vor DSA5? Und Punkt 7 ("Es ist nicht gestattet, das äußere Erscheinungsbild offizieller Produkte der oben genannten Reihen (Look and Feel) außerhalb der von uns bereitgestellten Fan-Plattformen zu kopieren.") trifft da doch auch nicht zu.


    Ich hab in den Fanrichtlinien jedenfalls nichts entdecken können, was der Verwendung deiner Coverentwürfe widersprechen könnte.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF