Frage zu Heldenerstellungs-Tool

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    Während der Generierung nur bei RKPs die diese vergünsigt bekommen, sonst ganicht wegen der Verbreitung. (Sonst müssen zusätzlich noch alle Voraussetzungen erfüllt sein damit Sonderfertigkeiten angezeigt werden)

    Nach der Generierung beim Charakter unter dem Reiter 'Allgemein' Klick dort auf 'Hinzufügen' unten rechts. Du musst allerdings die nötigen Voraussetzungen erfüllen damit die Sonderfertigkeiten auch Angezeigt werden.

    Letzte möglichkeit ist die 'Edit-Funktion'...

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • LordShadowGizar hat es ja schon gesagt. Aber nochmal allgemein. Während der Generierung werden keine SFs angezeigt, die eine Verbreitung von 3 oder niedriger haben. Außer sie sind in RKP mitinbegriffen/verbilligt.

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • Es könnte natürlich auch sein, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst und die SF deshalb nicht wählen kannst.
    Für Beidhändiger Kampf 1 brauchst du beispielsweise zuerst noch Linkhand und entsprechende Eigenschaftswerte, für Beidhändiger Kampf 2 logischerweise BHK1 und noch bessere Werte.