Feuerelementarbeschwörung
Was hört ihr gerade?
-
Gast -
May 22, 2016 at 4:40 PM -
Thread is Resolved
-
-
Gestern weitergemacht mich durch meine Soundtracks zu hören ... Dune (Toto) bis Enders Game.
(Suche gleichzeitig nach Stücken für Frpgs; und da bietet Dune überraschend viel-seitig.)
Score von Donnie Darko - und schon ein Grund den Film (aber diesmal Kinofassung) zu sehen.
-
Martha Wainwright - Proserpina
Natur weg Keren
-
Soundtracksammlung ist bei L-M angekommen. Indy Jones hab nur No.4 angehört (die CD hät ich mir psaren können).
Das "Beste" an The League of the Extraordinary Gentlemen (+ 1 Woman) ist die Musik von Trevor Jones - und selbst die war scoh mal besser.
-
Star Trek: Strange New Worlds - Subspace Rhapsody
Den Soundtrack zur Star Trek-Musical-Episode.
-
Den wirklich guten Soundtrack zu Baldur's Gate III.
-
Tanz am schwarzen Fluss
-
James Horners letztes Vermächtnis: "The Mark of Zorro"; er ist zu früh zu Boron gegangen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=pwEMfLjxq8M
Das Lied geht mir einfach nicht aus den Kopf ...
-
verrückt, das plagt mich auch schon seit Mittwoch
-
-
-
Apropos Töchterlein:
War mit meiner 8-Jährigen neulich im Kino, Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen. Toller Film fanden wir, seitdem läuft der Soundtrack hier häufiger:
-
Heute etwas schwermütig unterwegs
-
Hast du dich im Link vertan?
-
Hast du dich im Link vertan?
Eigentlich nicht. Hab in meinem Verlauf nachgeschaut und nix mit Koboldkönig gefunden. Ganz seltsam. Hab es geändert.
-
-
Mit Chören bekommt man mich irgendwie fast immer
-
Cracker - The Good Life (1998)
Ging vor 25 Jahren an mir vorbei, obwohl die Folge schon ein kleiner Höhepunkt war (Buffy S3 E20).
-
Doctor Who ... nicht das ich keine anderen CDs (und nicht nur Soundtracks) hätte.
-