So ich spiele schon eine ganze Weile mit der Idee eines Swafnir-Geweihten, der allerdings Kleinwüchsig ist und deswegen als Kind von den andern in seiner Otta nicht ernst genommen wurde, allerdings dann bei einem wanderden Swafnir-Priester unter kam und ausgebildet wurde.
Er soll besonderes Augenmerk auf die Bereiche:
- Gesellschaft (ohne spezielle Schicht), als Vermittler bei Streit und derartiges
- Wildniskundig (Versorgung), da er lange auf Wanderschaft war
- Wissen (Sagen und Götter), Geweihter und auch Geschichtenerzähler
legen.
Allerdings sollen auch die Bereiche:
- Kampf, vor allem Selbstverteidigung
- Heilung (Wunden, Krankheit, Seele), Krankenpflege und Fürsorge
- Körperliche Fitness, durch lange Wanderschaft
nicht vernachlässigt werden.
Talentmäßig bin ich mir recht sicher was ich haben will, auch bei den Nachteilen habe ich schon raus was ich haben will, allerdings habe ich noch GP übrig (ja sowas gibt es auch) und bin mir nicht sicher was schön passen würde.
Start-GP: 120
Eigenschaften: 100
RKP: 26
Nachteile:
- Höhenangst 8 (12 GP)
- Kleinwüchsig (5 GP)
Vorteile:
- Gutes Gedächtnis (12 GP)
- Innerer Kompass (7 GP)
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr da noch so dazu packen würdet?