verschlagen
(dies nur, damit ich den Post abschicken kann)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountverschlagen
(dies nur, damit ich den Post abschicken kann)
Und was muss einerseits repariert werden, und vor was für jemandem muss man sich in Acht nehmen?
Achter?
Plattfuß?
Beides nicht. Besser formuliert:
Wenn was so ist, muss es repariert werden.
Wer so ist, vor dem muss man sich in acht nehmen.
Vielleicht angeschlagen oder falsch?
Vielleicht "nicht ganz dicht"?
(Weiß auch nicht wie ich drauf komm, aber ich hab heute meinen Kaffemaschinenvollautomat auseinander gebaut. Erfolgfrei. Maschine ist immer noch nicht ganz dicht.)
Beides noch nicht.
1. Wenn was so ist, muss es repariert werden.
2. Wer so ist, vor dem muss man sich in acht nehmen.
3. Kann auch z.B. umgangssprachlich mit Terminen passieren. Das ist schlecht.
4. Kann auch z.B. umgangssprachlich mit Rekorden passieren. Das ist gut.
Knackbrecheplatz.... passt alles irgendwie aber irgendwie auch wieder nicht.....
ich war mal bei "Kaputt", aber
passt es für mich nicht.
Womöglich gerissen?
Grumbrak vermutet Dolgur ist dran... aber warten wir auf die offizielle Bestätigung.
Jup, Dolgur , das isses!
Ja Ja,-1- zu und durch!
Seit wann kommt der -2- zum Propheten?
Na, seit in -3- die Bratwurst platzt.
Eine alte Frau ist schließlich kein -4-.
-5- werden hier nichts nützen- wir wollen uns doch keine komplexen Zusammenhänge merken!
So. Habt ihr den -6- schon verloren? Werft mal nicht gleich die -6- ins Korn!
Über -7- strapazieren will ich euch nicht. Ist der -7- schon gefallen? Oder habt ihr das in den falschen-8- bekommen? Ich wasche meine-8- in Unschuld.
Ihr wollt hier doch nicht die -9- blamieren?
Mir ist’s-10- wie Hose!
Ich ziehe euch nur ein bisschen durch den -11-. Eher geht ein -11- durch das Nadelöhr als hier ein weiteres Teekesselchen folgt!
Mit meinem-12- bin ich noch lange nicht am Ende. Ich nehm euch tüchtig in die -13-: ihr sollt vor mir -13- haben! Da beißt die -13- keinen -6.1- ab!
-14- ick hör dir trapsen? Oder sucht ihr noch immer die -14- im Heuhaufen?
Dann mach ich mich halt weiter zum -15-. Also haltet die -15- steif!
Wahrscheinlich schlägt nun das -16- langsam in die andere Richtung aus.
Aus sicherer -17- ist bekannt, dass wir gut vorankommen und nicht etwas die -17- des Kreises suchen.
Alle -18- ziehe ich nun, euch zu erleuchten!
Auch -18- wurde nicht an einem Tag erbaut.
Oh, in -3- ist ein -19- Reis umgefallen….
Wir verfahren trotzdem nach -19- F!
Der -20- ist ein Eichhörnchen! Fischt ihr noch im -20-?
Dann nichts für-21-!
Hoffentlich findet ihr die Lösung!!! Ich weiß nicht, wie ich das hier sonst auf -22- bringen soll… Nun ja- eine jede kocht halt nur mit -23-.
Ein -24- kann ich euch wohl nicht für ein -21- vormachen.
Zeit für ein Lied! Forever -25-! I want to be forever -25-…..
So. Nun legt mal einen -26- zu! Oder hab ich mit -26- gehandelt? Hier ist jetzt jedenfalls-26-!
Die fehlenden Wörter beginnen mit Anfangsbuchstaben in alphabetischer Reihenfolge. 1=A, 26=Z
Augen, Berg, Curry, D-Zug, Einfälle, Faden, Flinte, Grenzen, Groschen, Hals, Hände, Idee?, Jacke, Kakao, Kamel, Latein, Mangel, M?, Maus, Faden, Nachtigall, Nadel, O?, Ohren, Pendel, Quelle, Quadratur, Register, Rom, China, Sack, Shema, T?, Trüben, ungut, V? (Reihe), Wasser (Köchin), X, U, Yours, Yours, Zahn, Zitronen, (Schluss) Ziel?
Jugadorez ist dran!
China, Eselsbrücken, Gebühr anstelle von Grenzen, Innung, Manschetten, Obst, Teufel, Vordermann, Zapfenstreich