Teekesselchen und Wortspiel

• Beides nicht.

1. Geschieht dies mit etwas teurem, wird's teuer. Wenn man später Glück hat, vielleicht auch nicht.

2. Tut weh. Meist morgens.

3. Ruft physiologische Reaktionen hervor, vor allem in Comics. Im Gesicht.

4. Essenzieller Bestandteil des Hausbaus. Anzüglich gibt's das auch.

5. Ulisses macht das andauernd.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum

Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

• Brechen?

Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

"Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

• Auch nicht brechen, nein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum

Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

• Auch nicht, nein.

1. Geschieht dies mit etwas teurem, wird's teuer. Wenn man später Glück hat, vielleicht auch nicht. Verb

2. Tut weh. Meist morgens. Verb

3. Ruft physiologische Reaktionen hervor, vor allem in Comics. Im Gesicht. Adjektiv

4. Essenzieller Bestandteil des Hausbaus. Anzüglich gibt's das auch. Verb

5. Ulisses macht das andauernd. Verb

• Genau, die Lösung ist verlegen.

1. verlegen = verlieren

2. Gestern Nacht hab ich mich verlegen, heute tut mein Rücken weh.

3. peinlich berührt

4. Rohre verlegen

5. Bücher verlegen

Ul-Ywikh-Yhwox hat mir die Lösung gestern auch per PN geschickt -- Ihr dürft Euch also aussuchen, wer als nächstes dran ist.