Zentaur

  • Hallo Myranor.

    Ich habe eine Frage: gerne würde ich meinen ersten Myranorcharakter erstellen mit der Heldensoftware. Am liebsten einen Zentaur.
    Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung? Ich bräuchte, weil meiner wäre Händler, eben Tips auch was die Namenswahl angeht

  • Moin,
    Namenstipps findest du in Wege nach Myranor S.200 Kentori
    - Falls dir das nicht reicht, der Stil der Namen geht so in die (anglo-)sächsische Richtung und scheinen eher Kurz zu sein. Da wirst du glaube ich leicht was finden.
    - Um ein Beispiel zu nennen: Dungan

    Falls der Charakter schon einen Beinamen erhalten soll:
    - der Feilscher
    - der Weitgereiste

    Ich habe keinerlei Erfahrung myranische Charaktere mit Heldensoftware zu bauen, da kann ich dir leider nicht helfen.

    Wer sagt das Qualität immer wichtiger ist als Quantität, hatte noch nie wirklich Hunger.

  • gerne

    Wer sagt das Qualität immer wichtiger ist als Quantität, hatte noch nie wirklich Hunger.