Making-Of: Unbound Realms

  • Schnelle Anmerkung: Ich habe nicht vergessen, hier zu posten. Das Material dazu ist alles fertig, jedoch habe ich aktuell nur provisorisches Internet und keine gute Anbindung.
    Derzeit befinde ich mich mitten im Umzugsstress und bin daher stark beschäftigt. Ich werde das Nachlegen sobald ich kann, ich hatte gehofft dass das längst bis heute durch ist... :/

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Die Grundregeln findest du vorne auf Seite 1 hier, die anderen Seiten habe ich einiges noch nicht final geschrieben. Das Ganze ist an vielen Stellen noch offen - was ich machen kann ist folgendes: Ich adde ein 'NOCH OFFEN' o.Ä. an alle Stellen, die noch nicht beta-final sind und stelle es mal on. Muss aber noch warten, ich hab viel zu tun aktuell und noch kein vernünftiges Netz in der neuen Bude.

    @Sternenfänger: Wir finden sicher einen Termin mal =)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Wurde das hier eigebtlich zu Gunsten des Bodhisattva-RPGs eingestellt? Oder ruht es nur? Oder arbeitest du still daran?

  • Ich habe meine Arbeit etwas zugunsten des anderen zurückgefahren, arbeite aber dennoch im Stillen daran gelegentlich weiter. Gerade in der Off-Time dazu kommen immer wieder Ideen und Sachen klären sich, ich höre hier sicher nicht auf, auch wenn ich hier gerade nicht / wenig poste.

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."