Edwin Yrk University - SciFi trifft Fantasy

  • https://edwinyrkuniversity.de/styles/latte_r…images/logo.png

    Was?
    Ein ForenRP in einem SciFi/Fantasy-Setting. Man kann sich aussuchen, ob man sein primäres Augenmerk auf SciFi oder Fantasy legen möchte.

    Das Setting
    Wir schreiben etwa das Jahr 2105 in einer post-postapokalyptischen Welt. Die Welt ist im Atomkrieg zerstört und danach in Teilen wieder aufgebaut worden. Doch die Menschen sind nicht mehr so wie früher: ihr Genmaterial hat sich verändert. Fast alle von ihnen sind nun in der Lage dazu, Magie zu wirken. Sie können die Elemente bändigen und sich diese Untertan machen.
    Nicht alle Menschen sind von diesen Fähigkeiten begeistert, viele von ihnen setzen lieber auf die althergebrachte Wissenschaft.
    An der neugegründeten Universität in Amataga Fou, der Hauptstadt des größten Bündnisses von Menschen, ist dieser Konflikt zu spüren: man hat unterschiedliche Häuser eingerichtet, die sich mit den verschiedenen Richtungen befassen und miteinander konkurrieren. Auch in der Stadt drumherum ist viel los.


    ________________

    Die Edwin Yrk University ist ein neugegründetes ForenRP. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen. https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…ojione/263a.png" class="smiley

    Wie nennt man eine Mischung aus Mensch und Möhre? Chimöhre!