[Besprechung] Heldentrunk

  • Effektiv nicht viel. Können aber gerne drüber reden. Ein Auftritt Amirs war ja geplant. Er will sich ja selbst feiern. Das kann er gut. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Wir haben noch nichts geplant. Aber er hat mir so eine "evtl-würd-ich-villeicht-doch-noch-wieder-einsteigen" Nachricht geschickt.


    Und da ich selber gemerkt hab, dass das nicht so klappt wie ich möchte und auch KampfGurke gesagt hat dass ihm das Setting nicht so zusagt, dachte ich mir, dass man es etwas anpasst.


    Ok, wenn das für Zwerg Nase überleg ich mir in der nächsten Woche (diese komme ich wohl nicht dazu) einen längeren gespoilerten Post der den Plot soweit aufdeckt. Den könnt ihr dann entweder mit IT-Proben freischalten, oder einfach nachlesen. Das überlasse ich dann euch.


    Passt das?

    Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.

  • Also das Setting ist gut. Ich hab nur den falschen Charakter wie mir auffiel. Das war dann doof am Ende.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Waru : Wie liegen die Dinge der Planung hier?

  • Ich möchte noch einen auflösenden Post hier verfassen. Schattenkatze ich sollte dieses WE dazukommen.


    Aber ich für die Hochziet habe ich wirklich keine Zeit. (Und bin gerade auch nicht mega FAB motiviert.)


    Sorry Leute

    Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.

  • Sorry geburtstag

    Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.

  • Also ich muss auch gestehen dass ich trotz versuchens des Reindenkens nicht wirklich einen Ankerpunkt finde, den ich nutzen kann um wieder durchzustarten hier. Sorry.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

  • Hmm, stimmt da war was.

    Also hier die Plotauflösung für die Neugierigen bevor wir Schluss machen:

    Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.

  • Waru : IT-Teil und Besprechung können damit ins Archiv?

  • Jap. Danke an alle fürs mitmachen.

    Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.