[Besprechung] Heldentrunk

• Ich habe euch nicht vergessen. Aber bis Anfang nächster Woche habe ich absolut keine Zeit etwas zu schreiben.

Wenn jemand das machen möchte, dürft ihr gerne die Sachen im Tempel abgeben und auf dem hin, resp rückweg fluffen.

Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.

• Habs also doch noch geschafft etwas zu posten

Schiffe sind am sichersten im Hafen, aber dafür wurden sie nun mal nicht gemacht.

• Ihr müsst mir zumindest sagen, wo ihr hin wollt. Sonst kann ich nicht weitermachen.

• Zulhamid scheint doch ein bisschen enttäuscht, dass seine Worte so schnell wieder vergessen werden.

Ich zieh mal den Dolch wieder aus dem Rücken. Ja? :p

• So mein Weihnachtsstress ist um, jetzt solltes wieder gehen.

• Hexe hat das ja schon im Schwarze Lust Thread angedeutet. Ich tue mich im Moment schwer zu sehen wie ich hier weiter machen soll. Es sind inzwischen so viele Charaktere ausgefallen.

Ich möchte die eigentlich nicht als NSC mitnehmen und jetzt droht es genau die gleiche Situation geben wie im anderen Oron Abenteuer: Dass ich eine Informationssuche zwischen zwei NSCs ausspielen kann. Das finde ich einfach blöd.

Was machen wir also? Lassen wirs hier so stehen? Oder wollen wir uns neue Leute suchen?

• Ich muss zugeben ich hab mich echt schwer getan hier zu spielen, weil der Plot selbst am Ende mir als Spieler und dem charakter iwie nicht zugesagt hat. s war auch nicht fair dass ich einfach still und leise weg bin, dafür möchte ich sorry sagen. Da bin ich ganz schlimm mit. :(

Dass ihr Bescheid wisst.

There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

• Was machen wir also? Lassen wirs hier so stehen? Oder wollen wir uns neue Leute suchen?

Das musst Du wissen? Hast Du Zeit und Lust das weiter zu machen?

Mit nur dem Boroni an Zulhamids Seite bleibt das Reden wohl an ihm hängen und ich weiß auch nicht, ob Zwerg Nase Lust hat mehr oder weniger Zulhamids schweigenden, karmalen Schatten zu spielen.

I ♡ Yakuban.

• und ich weiß auch nicht, ob Zwerg Nase Lust hat mehr oder weniger Zulhamids schweigenden, karmalen Schatten zu spielen.

Och, nonverbal geht doch so einiges :D

Sind wir denn nur noch zu zweit + SL?

"In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

• Ja, KampfGurke hat so halb angetönt dass er wieder kommen würde...

Wir können auch das Thema ein wenig abändern. Was ich vorhatte funktioniert als FAB nicht wirklich. Für ein richtiges Detektivabenteuer geht viel zu viel verloren über die Zeit.

Wir könnten und wenn ihr mögt ubd KampfGurke wieder mitmacht etwas mehr auf Amirs Geburtstag konzentrieren?

• Ich vermisse ja meinen letzten IT-Post, in dem Zulhamid den Wirt angequatscht hat.

Aber Geburtstagsfeier zum Ausklang nach getaner Arbeit klingt auch lustig.

Wobei ich dann schon wissen möchte wohin unsere offenen Fäden gegangen sind und was so in der Zwischenzeit passiert ist zumindest grob.

I ♡ Yakuban.

• Ich vermisse ja meinen letzten IT-Post, in dem Zulhamid den Wirt angequatscht hat.

Aber Geburtstagsfeier zum Ausklang nach getaner Arbeit klingt auch lustig.

Wobei ich dann schon wissen möchte wohin unsere offenen Fäden gegangen sind und was so in der Zwischenzeit passiert ist zumindest grob.

also du OT? Oder zulhamid?

• Ja, Zulhamid schon auch, schließlich soll er das raus finden. Wir können das auch mehr OT abhandeln, ein paar Proben würfeln, damit wir IT zur Geburtstagsfeier springen können. Ich weiß ja nicht, was Du (und KampfGurke ?) Dir (Euch) gedacht habt.

I ♡ Yakuban.