Umfrage zum GRW DSA 5

  • 1.Wie gut gefällt euch das Generierungssystem? 17

    1. 1 (6) 35%
    2. 2 (5) 29%
    3. 3 (5) 29%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (1) 6%
    6. 6 (0) 0%

    Ich würde gerne ein Meinungsbild zu DSA 5 einfangen, dabei würde ich euch bitten die Folgenden 10 Bereiche zu Bewerten,
    Die Skala geht jeweils von 1-6, wobei 1=Sehr gut; 2=gut; usw.
    Hierbei bitte ich euch jeweils einen Gesamteindruck der einzelnen Bereiche zu bewerten.

    Hier geht es explizit um ein Sammeln von Meinungen, die Umfrage ist anonym und es geht mit nur um ein Stimmungsbild zu DSA 5

    • Wie gut gefällt euch das Generierungssystem?
    • Wie bewertet ihr das Talentsystem?
    • Wie gefallen euch die Kämpfe?
    • Was haltet ihr vom Magiesystem?
    • Was haltet ihr vom Liturgiesystem?
    • Wie gefallen euch die vorhandenen Vor- und Nachteile?
    • Wie bewertet ihr die Sonderfertigkeiten?
    • Für wie übersichtlich designt haltet ihr das GRW?
    • Wie gut/schlecht gebalanced findet ihr die Kosten/Nutzen von Fertigkeiten und Steigerungen?
    • Was ist euer Gesamteindruck?

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rycanri (4. März 2016 um 15:32)

  • 2. Wie bewertet ihr das Talentsystem? 15

    1. 1 (1) 7%
    2. 2 (5) 33%
    3. 3 (6) 40%
    4. 4 (2) 13%
    5. 5 (1) 7%
    6. 6 (0) 0%

    Teil 2

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rycanri (4. März 2016 um 15:33)

  • 3. Wie gefallen euch die Kämpfe? 16

    1. 1 (2) 13%
    2. 2 (5) 31%
    3. 3 (2) 13%
    4. 4 (3) 19%
    5. 5 (3) 19%
    6. 6 (1) 6%

    Teil 3

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rycanri (4. März 2016 um 15:33)

  • 4. Was haltet ihr vom Magiesystem? 12

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (3) 25%
    3. 3 (4) 33%
    4. 4 (1) 8%
    5. 5 (4) 33%
    6. 6 (0) 0%

    Teil 4

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rycanri (4. März 2016 um 15:33)

  • 5. Was haltet ihr vom Liturgiesystem? 16

    1. 1 (2) 13%
    2. 2 (5) 31%
    3. 3 (1) 6%
    4. 4 (3) 19%
    5. 5 (3) 19%
    6. 6 (2) 13%

    Teil 5

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • 6. Wie gefallen euch die vorhandenen Vor- und Nachteile? 12

    1. 1 (1) 8%
    2. 2 (6) 50%
    3. 3 (1) 8%
    4. 4 (2) 17%
    5. 5 (1) 8%
    6. 6 (1) 8%

    Teil 6

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • 7. Wie bewertet ihr die Sonderfertigkeiten? 12

    1. 1 (1) 8%
    2. 2 (5) 42%
    3. 3 (3) 25%
    4. 4 (1) 8%
    5. 5 (2) 17%
    6. 6 (0) 0%

    Teil 7

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • 8. Für wie übersichtlich designt haltet ihr das GRW? 16

    1. 1 (3) 19%
    2. 2 (3) 19%
    3. 3 (2) 13%
    4. 4 (5) 31%
    5. 5 (2) 13%
    6. 6 (1) 6%

    Teil 8

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • 9.Wie gut/schlecht gebalanced findet ihr die Kosten/Nutzen von Fertigkeiten und Steigerungen? 13

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (1) 8%
    3. 3 (7) 54%
    4. 4 (4) 31%
    5. 5 (1) 8%
    6. 6 (0) 0%

    Teil 9

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • 10. Was ist euer Gesamteindruck? 16

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (6) 38%
    3. 3 (5) 31%
    4. 4 (3) 19%
    5. 5 (2) 13%
    6. 6 (0) 0%

    Last but not Least:
    Teil 10

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Drölftens: Für wie übersichtlich designt haltet ihr diese Umfrage? Ist wirklich sperrig im Moment^^

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Ja, hab versucht es in eines zu packen aber irgend wie hat das nicht hingehauen, ging immer nur eine Umfrage pro post

    Alles von mir Geschriebene ist nur eine Meinung und soll zum Meinungsaustausch anregen.

  • Wieso sperrig? Nur wär mir 'ne Fünferskala lieber. :)

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)