Hueter der Weisheit

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.
  • Meinen Namen kennt ihr jetzt, was soll ich erzählen?Ich fang einfach mal an.


    Geboren bin ich Im Jahre des Herrn ***, Und zwar am 5.Peraine.
    Demnach bin ich jetzt **.Es gibt Leute, die mich als Religiösen Fanatiker bezeichnen...


    Ich selbst sehe das nicht so eng.


    Woher der Nickname?Wie gesagt, ich werde manchmal als Religionsfreak gesehen. Tatsächlich ist es so, dass ich die hl.Schriften (Thora, Koran, Bibel) immer wieder durchblättere.Dabei stößt man dann auf Leute wie Salomo oder David, welche ja als sehr Weise Könige bekannt sind.
    Weil die ganze Sektion der Sprüche bis Kohelet zu den besten Büchern gehören (neben 3 Nächte in Fasar )so hab ich mir dann kurzerhand diesen nick ausgedacht.Außerdem nennt der ehem.Führer der SUFI-Derwische sich auch Hüter der Weisheit...Nicht das ich mit denen was zu tun hätte...


    Zum äußeren:
    Ich bin (glaube ich... :wink: ) **m groß und (au weia, wnn hab ich mich das letzte mal gewogen?vor JAAHHHREN)also auf jeden fall bin ich werder abgemagert noch überfüttert...
    Meine haarfarbe ist *** (von einigen als *** bezeichnet), Augenfarbe ebenfalls.


    Alles weitere könnt ihr ja dem Profil entnehmen.

  • Die heilige Inquisition heißt jetzt Glaubenskongretation und Kardinal Ratzinger nimmt sicher gerne Bewerbungen entgegen ;)

  • Bald ist Praktikum.Das werd ich wohl bei der Örtlichen Glaubenskongregation machen, oder bei den Mujahidin... :twisted:

  • Naja, dann mal viel Spaß...


    Was ich von Religion im allgemeinen und von der katholischen Kirche im speziellen halte, kann jeder in einem der entsprechenden Threads nachlesen...


    Die Kurzform ist: Ich bin überzeugter Atheist....


    Aber naja, jedem das seine.

  • Moinsen


    Zum Thema Religion sag ich jetzt mal nix, denn ich kann mich da
    Turajin nur anschliessen.


    Hüter.der.Weisheit. mich würd noch interessieren wie lange du schon
    DSA spielst und was du in deiner Freizeit sonst noch so machst.


    Musikrichtung??

  • ...ups sorry...
    dein Pic ist aus dem Game Baldurs Gate 2 wenn ich mich net irre.
    Spielst du das??
    *völle total geniales Game meiner Meinung nach :D *



    dere de viri

  • Yep, ich spiel BG2...


    Allerdings hab ich das pic hier in der Galerie gefunden, weil das uploaden bei mir nicht klappt.


    Musikrichtung hab ich keine bestimmte.


    Das mit dem Praktikum bei der Inquisition war sowieso ein Scherz (haben einige wohl nicht verstanden? :roll: ).

  • JUHUUU!
    Ich versuche seit meiner Anmeldung hier im Forum, einen Ibn-Azul Avatar zu bekommen!Endlich hats geklappt...*freu* also, ihr werdet nie wieder erleben, dass ich meinen Avater wechsele! Für einige ist das sehr wichtig, weil sie mich zeitweise schon für Kennin hielten...

  • Genau!Ketzter und Gotteslästerer!Auf den Scheiterhaufen! :twisted: :devil:

  • Verbrennt sie, verbrennt sie!!! Warum? Sie ist eine Hexe. Woher wisst ihr das? Das sieht man doch. Woran? An der Nase. Ja, an der Nase! Schaut euch doch mal den Zinken an...


    Es lebe Ritter der Kokosnuss und das man zum Glück heute nicht mehr gezwungen wird Religion ernst zu nehmen. Aber wer es möchte, wird zum Glück auch nicht gleich verfolgt. Deshalb macht ihr ruhig, ich lehne mich lieber zurück und beobachte die reliogiösen Geschehnisse von hier hinten.

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Hey, ich bin nicht so\'n extremist wie ihr denkt...Wirklich nicht!
    Ich lese nur halt Reli. und Philosoph. schriften! Mit vorliebe den Koran und das alte testament, da wird immer schön zur Ketzter-Vernichtung angeraten...


    Nein, ich bin wirklich kein Fundamentalist!

  • Wollt ich damit auch nicht andeuten. ich find das in Ordnung, wenn dir das was gibt, bzw. es dich interessiert. Mir persönlich ist das alles jedoch ziemlich egal.

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Das meiste davon interessiert mich einfach nur. Ist nur eine Religion dabei, die mir was gibt.

  • Quote

    Verbrennt sie, verbrennt sie!!! Warum? Sie ist eine Hexe. Woher wisst ihr das? Das sieht man doch. Woran? An der Nase. Ja, an der Nase! Schaut euch doch mal den Zinken an...


    Ja, ja Du weißt ja: wenn Dein Gewicht dem Gewicht einer kalten Ente entspricht...

    I hate the "suave and debonair" tag. I am neither.

  • Sehr scharfsinnig geschlussfolgert mein Herr, äh, meine Dame!

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Huii da war ich so lange nicht mehr im Forum und schwupps schon sit die größte Nervensäge weg...


    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass plötzlich keine gehirnamputierten PN`s mehr in meinem Briefkasten landen?!


    Wer auch immer den Weg für den Freiflug vom Hueter geebnet hatte... Vielen Dank...


    Der Hueter hatte es nämlich fast geschafft mir die Lust am Ork zu verderben!!!

    Titanic 12 - Hiroshima 45 - Tschernobyl 86 - Windows 95[br]World of Dungeons gutes Browsergame, einfach mal antesten![br][br]Weltensaga ein nettes Browsergames à la OGame


  • hehe, ich kann dich verstehen. B)

  • Man sollte nicht so etwas in ein öffentliches Forum schreiben, natürlich hat man MEinungsfreiheit, aber hier auf dem ork sollte ein friedliches Klima herrschen. Außerdem...wer sagt Dir, dass der User weg ist? (Also sein Synonym ist es definitiv)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded