Moin Aventurier,
kennt jemand eine offizielle Regelung zum Ausfall bezüglich dem Ausführen mehrerer Ausfälle hintereinander? Bei KO 15 dürfte ich laut Regelwerk 8 Angriffe auf meinen Gegner machen. Sagen wir ich mache nur 6 und mein Gegner entscheidet sich dagegen gezielt auszuweichen oder stehen zu bleiben und ich treffe alle Attacken. Somit hat mein Gegner nach dem ich ihn 6 Aktionen lang beschäftigt habe die Ehre in der nächsten Runde das gleich Spiel nochmal zu mitmachen. Wenn nur die höhere INI bestimmt ob ich einen Ausfall machen darf oder nicht kann ich somit einen Gegner der schlecht in der Defensive ist komplett kontrollieren, ich muss ja keine Ansagen machen und kann den Gegner mit der Ochsenherde und der schweren Plattenrüstung mit einfachen Angriffen eindecken. Und wenn ich fertig bin mache ich einfach weiter. Gibt es eine Errata oder Ergänzung die so etwas verhindert? Sollte der Gegner doch gut parieren können wechsle ich halt vom Ausfall in den Gegenhaltenmodus und brauche nicht eine Parade.
Grüße,
Anshag Finske, Corporal der Löwengarde, 3. Banner und ein besorgter Ergebener Rondras