In den Fängen des Dämons / Schicksalsplan

  • Hiho

    ich habe vor kurzen von einem Freund das Abenteuer \"In den Fängen des Dämons\" bekommen, jedoch hat er den oder die Schicksalspläne nicht mehr dazu. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

    Never underestimate the Power of a Dark Clown
    [br]- Darph Bobo
    [br]
    [br]Es gibt kein Problem, das wir nicht ignorieren können, wenn wir uns nur genug mühe geben.

  • DAs AB habe ich bei mir im Regal ich kann nur nicht immer an einen Scanner weil ich keinen habe. Das kann sich ne WEile hiniziehen, aber ich werde es Dir dann schicken. Ich hoffe mal, dass ich das spätestens am WE schaffe.
    Am Besten du erinnerst mich am Freitag per Pn.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Mach ich thx

    Never underestimate the Power of a Dark Clown
    [br]- Darph Bobo
    [br]
    [br]Es gibt kein Problem, das wir nicht ignorieren können, wenn wir uns nur genug mühe geben.