Jahr des Greifen - Hilfe: Gruppe sprengt Plot massiv

  • Ich glaube nicht, dass auf Mord oder Totschlag - was soll es denn bei dir sein? - der Scheiterhaufen steht. Es wurden ja keine dämonischen Mächte beschworen, Kirchenfrevel begangen o.ä. Da müsste schlichtes Erhängen ausreichen. Ob ein Elf zum Tode verurteilt werden darf, wäre an Hand des Tralloper Vertrags zu prüfen.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Sie haben den Typen unter Einsatz von Magie (DUNKELHEIT-Zauber) brutal zerhackt. Der Hammerschlag mit einer Waffe im TP Bereich der Boronssichel hat den Typen der Länge nach gespalten. Dann wurden noch einige Leute mit ZORN DER ELEMENTE (Luft) aus dem Weg gepustet und einem anderen im Vorbeirennen das Bein mit dem Rückgrat eines Bären zertrümmert. Und das alles am Beginn des Praiosmondes auf dem Platz der Sonne. Da dachte ich mir hier kann Marcian auch mal etwas Härte zeigen. Sind jetzt jedenfalls so verurteilt, die guten. Bei den Spielern stellt sich nun allerdings der Eindruck ein, dass die KGIA nicht besonders gut die Hintergründe ihrer Geheimagenten checkt. *Schulterzuck*

    Auf jeden Fall schönen Dank euch allen, dass ihr mir bei der Bewältigung dieser Situation so hilfreich zur Seite standet!

    "Nun, mein verehrter Herr Klingenschwinger. Papier und Verstand vermögen meist schärfer zu schneiden als euer überdimensionales Eisen"

  • Schicksalspunkte bringen wirklich nix, aber auch gar nix gutes mit sich. Man sieht ja, welch frei Hand man den Spielern damit gibt jeglichen Plot ohne Konsequenzen zu zerstören.
    Also die Inhaftierten müssen spätestens am Ende hingerichtet werden oder in der Bastion am Fluss zusammen mit Brohm sterben. Da würde ich als Meister keine Gnade walten lassen. Immerhin haben sie das Kriegsrecht der Stadt verletzt.
    Und da der Entsatz noch kommt, hast du ja Glück gehabt. Wie oben schon erwähnt wurde sind die Retter der Stadt wohl noch nicht eingetroffen .
    Auch für Marcian dürfte das die Lage jetzt schon erschweren. Es war doch klar, dass ein Druide oder Elf ( wenn er nicht allzu Badoc ist) nix im Offiziersrat zu suchen haben.

    EDIT: Bastion am Fluss fällt wohl flach, die beiden sind ja weg. Sorry fürs falsch lesen. Dennoch würde ich Jagd auf die beiden übeltäter machen, sofern sie sich im Reich aufhalten. Immerhin haben sie die gesamte Mission extrem gefährdet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast (25. Februar 2016 um 17:20)