ConReporter - Berichte von Conventions / DreieichCon

  • Hi,
    ich bin der Patrik. Ich bin gerade dabei ein kleines Hobby Projekt aufzuziehen. Es geht dabei um Berichte von Conventions,
    wobei ich alles covern möchte was irgendwie nerdig, fantastisch oder 'special' ist ( und mich interessiert ;)
    Ich war bereits auf der FARK/Landsweiler Reden, Scifi Tage Technikmuseum Speyer, Retrocomputing Thionville, BuCon Dreieich
    und möchte nächsten Monat den Saarcon Saarbrücken, J-Con Merzig und Dreieichcon besuchen.
    Da ich eigentlich nicht vor der Kamera stehen will suche ich schon seit längerem jemand, der die Moderation und Interviews
    übernimmt. Vielleicht ist ja jemand von Euch weiblich und auf der Dreieichcon unterwegs und möchte gerne meine
    Wissenslücke in Sachen Rollenspiele decken ( ich bin bei D&D erster Edition stehen geblieben ;)
    Einfach melden bei Interesse, ebenso wenn jemand gerne interviewed werden oder eine Rollenspiel Runde
    als Let's Play aufgenommen bekommen möchte. Am besten über den Kanal selbst, da lese ich regelmässig Nachrichten.

    https://www.facebook.com/ConReporter

    Viele Grüsse,
    Patrik