Magisch kühlender Bierkrug

  • Ich behaupte: irgendwie gilt der Energieerhaltungssatz auch für Astralenergir.

    Das Schöne an Infinitum ist, dass man sich um die Zufuhr nicht kümmern muss. Das bedeutet nicht, dass es keine gibt.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Das sehe ich auch so - ein Infinitum Artefakt, umgeben von Koschbasalt, sollte sich für die Dauer des Aufenthalts dort auch nicht aufladen können, oder?

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Doch, es regeneriert keine AE aus der Umgebung, sondern aus der Zeit. Zumindest verstehe ich das so.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • AstralScience hat neulich geschrieben, dass puniner Gildenmagier (Robak&co) Feenglobulen kollabieren lassen, um große Mengen Astralenergie freizusetzen (Akademiebände).

    Kannst ja die Jharra fragen, die waren schonmal weiter, was Zeitmagie betrifft. Oder Heskatet, die hat sogar ein magnum opus des Zeitfrevels (Myranor-Hauptstadt-Band).

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    Einmal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (30. Oktober 2015 um 02:54)

  • Na ja, eine sehr offensichtliche Form des Missbrauchs:

    Das Ding hat einen Infinitum drauf. Der ist schwer, aber nicht unmöglich zu knacken.

    Eine der großen Schwierigkeiten dabei, den zu lernen, ist eben erst mal überhaupt eine Thesis oder wenigstens einen Anwender, eine Rekonstruktionsmöglichkeit zu finden.

    Mit dem Bierkrug wäre das gegeben, und da der Rest nur noch Würfelei ist, müssen deine Helden nur noch ihre Werte ein bischen drücken (Gut, etwas mehr als ein bischen) und ein bischen (Ebenfalls eigentlich etwas mehr) Zeit investieren und zack - haben sie einen Infinitum.