Kurze Frage zu Elementaristen aus Drakonia

  • Die 12 zum Gruße werte Helden/innen!

    Ich wollte nur Fragen, wo ich die Charakterzüge der verschiedenen Elemente zu den Elementaristen aus Drakonia nachschauen kann, da ich gelesen habe das diese Ihr Element auch auf der Persönliche Schiene repräsentieren wollte ich fragen wo ich diese Nachschauen kann.

    Einfach Buch und eventuell Seite.

    Danke im Voraus!


    Grüße Elric Garlem

    Fürchtet euch nicht! Elric Garlem, der Vinsalter Vagant mit Schwert und Pfote eilt zu eurer Rettung!

  • In de Beschreibung der Akademie in Horte magischen Wissens steht auch das eine oder andere dazu.

    „Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß die Beschwörung eines Humus-Elementars nicht ganz so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Aber wie, bei allen Zwölfen, kann man versehentlich einen Elefanten beschwören?“ (aus dem DSA4 Forum)

  • Danke euch 3 für die Schnelle Antwort. Werde mich morgen Abend gleich dran setzen und Lesen

    lg Elric Garlem

    Fürchtet euch nicht! Elric Garlem, der Vinsalter Vagant mit Schwert und Pfote eilt zu eurer Rettung!

  • Was mir noch gut geholfen har waren die Texte zu Elementarismus auf der Wplkenturm Webseite, aber die find ich iwie nicht wieder...

    "Nun, mein verehrter Herr Klingenschwinger. Papier und Verstand vermögen meist schärfer zu schneiden als euer überdimensionales Eisen"