Bezahlter Zeichner/Maler für Gruppenbilder gesucht

  • Ladies and Gentlemen,

    ich bin auf der Suche nach einem Künstler, der farbige Bilder unserer G7 Gruppe zeichnen kann. Die Gruppe besteht aus 6 Leuten + 1 NSC für den Meister, die alle gemeinsam auf dem Bild sind.
    Der Clou ist, dass ich gerne Etappen festhalten wollen würde.
    Ich bräuchte in einem halben Jahr/Jahr Zyklus regelmäßig ein neues Bild, die wie eine Zeitleiste in meiner Wohnung angebracht werden.

    Da ich bereit bin Geld dafür zu zahlen (in einem angemessen Rahmen versteht sich), suche ich auch eine entsprechende Qualität.
    Ich bitte also bei Antworten hierzu Arbeitsproben zu verlinken und ein entsprechenden Preisrahmen zu nennen.
    Ich brauche hier konkrete Angebote :D

    Ansonsten freue ich mich über Antworten zu den Thema, auf dass ich endlich einen Künstler hierfür finde!

    So Long
    Dorian Fuxfell

  • Hey,
    ich selber kann nicht zeichnen, aber eine DSA spielende Freundin könnte ich mal fragen.
    Ansonsten hat der Forennutzer @Milhibethjjidan aus Boran die Fähigkeiten und er hat mich für eine andere Zeichnung mal an eine Freundin vermittelt, deren Bild mir sehr gefällt :)

    Viel Spaß!

    "Nun, mein verehrter Herr Klingenschwinger. Papier und Verstand vermögen meist schärfer zu schneiden als euer überdimensionales Eisen"

  • @Milhibethjidan aus Boran: Vielen vielen Dank für den Kontakt. Der Stil passt perfekt, super netter Kontakt und preislich auch in meinen Vorstellungen. Sollten wir uns je treffen, hast du einen gut bei mir.

    Suche ist damit beendet!

  • Haha, freut mich dass das geklappt hat, @Dorian Fuxfell. Katharina ist immer nett =)
    Ich bin schon gespannt was sie macht!

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Wow, ich habe gerade beim meistern von Jahr des Greifen festgestellt, dass da einige Illustrationen von dir und Katharina drin sind. Ich bin beeindruckt :)

    "Nun, mein verehrter Herr Klingenschwinger. Papier und Verstand vermögen meist schärfer zu schneiden als euer überdimensionales Eisen"

  • Ja, vor allem zwei der Schlachtkarten sin davon uns, wenn ich mich recht erinnere :D
    Ich bin aber allerdings auf die ein oder andere künftige Veröffentlichung wirklich gespannt! ;)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Ja, da viel mir auf, dass in der Ecke der Karte die gleiche Unterschrift war wie auf meiner Heldenzeichnung :)
    Darf man fragen, auf welche Veröffentlichungen genau du gespannt sein wirst? ;)

    "Nun, mein verehrter Herr Klingenschwinger. Papier und Verstand vermögen meist schärfer zu schneiden als euer überdimensionales Eisen"

  • Ist meines Wissens angekündigt, ich bin aber nicht sicher ob wir schon darüber sprechen können.
    Vielleicht erscheint es ja zur SPIEL dieses Wochenende, dann ist es eh bald öffentlich =)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."