Zeichner für ein besonderes Langschwert gesucht

  • Ladies and Gentlemen,
    ich bin auf der Suche nach einem Zeichner für ein Langschwert, was meinem Charakter auf dem Weg zur G7 viel bedeutet.
    Wer Lust hat, kann ja mal schauen.


    Hier die Beschreibung:

    Quote

    Ein Langschwert aus geschwärtzen 3fach geflämmten Stahl. In die Blutrinne der Klinge sind mit Platin Angramm Runen eingelassen worden. Auf der einen Seite das Phex-Symbol und die Worte "Angrosch möge dich leiten" und auf der anderen das Angrosch-Symbol und "Nachtschimmer" der Name der Waffe. Der Knauf ist ein detailreich gestalteter Fuchskopf mit kleinen fehlerfreien Türkisen als Augen. Der Griff ist mit einem festen schwarzem Leder umwickelt. Die Parierstange ist ein langgezogener Fuchs der auf das Angroschsymbol auf der Klinge blickt. Viele Details (Augen, bestimmte Linien, Krallen, etc) an der Parierstange und am Knauf sind jeweils mit Platinfäden hervorgehoben

  • Das ist keine Blutrinne, sondern die Kehle oder besser Hohlkehle... :rolleyes:

  • Ja, die saugt kein Blut ab, sondern ist mittelalterlicher Leichtbau. Ist aber für den Thread nicht mal so wichtig. Also genau gar nicht.

    Non serviam!


    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!




  • Ich weiß jetzt nichtmal, was ich darauf schreiben soll. Keine Ahnung.
    Back to Topic? Bitte nur Leute melden die es ernst meinen?


    Du schienst ja auch zu wissen, was gemeint ist. Kann nicht jeder alles wissen und ist wie die Eule sagt echt absolut unwichtig.

  • Du schienst ja auch zu wissen, was gemeint ist. Kann nicht jeder alles wissen und ist wie die Eule sagt echt absolut unwichtig.

    Du siehst aber schon, dass er ebenso 'nen flachen Kommentar gepostet hat, oder? ...und es dann dreht. Diese, deine Likevergabe finde ich daher fragwürdig. Schwarzauge lacht sich bestimmt jetzt wieder ins Fäustchen.


    Ernsthaft zum Thema: Hast du dir schon mal das myranische oder riesländigsche Arsenal angeschaut? Dort gibt es doch auch zig schöne Waffen. Wie wäre es mit dem Xiphos der Draydal? Oder geht es dir wirklich speziell darum, dass die Verzierungen mit auf der Waffe sind? :)

    Edited once, last by Gast: Schreibfehler ().

  • Mit Deinem Anliegen, @Dorian Fuxfell, solltest Du Dich hier melden: Blueprints 4 u. Da wird angeboten, speziell Waffen zu zeichnen.
    Meine sind in der Mache und ich bin schon sehr gespannt. :)

  • Danke für den Link @Schattenkatze


    @Storytelling, es gibt Tage, da verstehe ich irgendwelche Ausschmückungen nicht. Egal aber jetzt.


    Ich kann leider nicht in irgendein Arsenal schauen, weil die Waffe so nicht von mir beschrieben worden ist, sondern von einem Freund, der mir die Waffe geschmiedet und geschenkt hat.
    Daher brauche ich sie in genau diesem Stil ;)

  • Die Waffe wurde zwischenzeitlich von wem gezeichnet und sieht wirklich gut aus, daher Thread erledigt.
    Hier das fertige Exemplar und sein Deviantart-Link


    Nachtschimmer Final by ShinjiMagnaspes on DeviantArt